🌞📈💝🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀💝📈🌞

Guten Morgen ihr Lieben 💝

Ich eröffne mal die Runde mit reichlich trinken und was zu essen und hoffe das es euch gut geht 🍀

Was machen eure Kurven, Tests und hüpfenden Eier 🥰

Ich bin heute am nmt angekommen , vom roten Drachen noch keine Spur aber wird wohl nicht mehr so lange dauern, habe seit Tagen ziehen im unterleib...

Temperatur will irgendwie nur langsam sinken 🤷‍♀️
Hatte ich so auch noch nicht , meistens macht sie schon einen Tag davor einen steil Flug nach unten..

Meine Tests hauchen vor sich hin und bin der Meinung sie haben immer einen Schatten, woran kann es liegen???

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag 🌞🤗💝

1

Guten Morgen Jasmin 🌞
Ich kann nur von mir selber sprechen und vll ist es auch völliger Quatsch, aber bei mir fällt mir oft auf, dass wenn meine Ovus stark sind (manchmal vor Mens), dann hauchen teilweise die Tests auch rum. Ich weiss nicht, ob das überhaupt was miteinander zu tun hat, aber wenn Ovus bei HCG anschlagen können, dann vll auch umgekehrt? Aber hab keine Ahnung. Vielleicht hast du auch überall doofe Chargen 😅

Ich bin jetzt bei ES+6 angekommen und bald geht bei mir das Striche raten auch los 😬 aber noch muss ich mich gedulden

3

Hast eine schöne hochlage 😊

2

Guten Morgen 🌞

Dann kann ich leider auch nicht sagen woran das liegen könnte. Vielleicht kommt der Drache ja heute und die tempi fällt morgen,hatte ich auch öfters.

Meine tempi den 3 Tag über 37, hatte ich so auch noch nicht.
Werde vielleicht gleich mal ein Test machen 🤣

6

Uiii, das sieht doch sehr gut aus 😁
Ich drück die Daumen das der Test schon was anzeigt! 🍀

8

Danke der ist schneeweiß,aber ist ja noch früh. Meine Kurven sehen leider immer so gut aus 😞

4

Weiß nicht ob jemand diese Schatten sieht 🙈

7

Also das erste und zweite Bild sind für mich keine Schatten mehr - das ist jeweils ein zweiter Strich 😅
Beim auseinandergebauten seh ich es deutlich schlechter, aber es haucht.

Ist der gleiche Test alle drei Bilder oder?

9

Es ist einmal vom Action und der letzte ein presens..

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Jasmin
Magst du Mal Bilder von den Tests hochladen?
Bei mir nichts besonderes,denke in dem nächsten Tagen wird der Eisprung von gestern bestätigt. Heute ist Putztag angesagt aber ich habe so gar keine Lust und das Wetter geht mir so tierisch auf dem Keks. Wo ist bitte der Hitzesomme

11

Guten Morgen

Wann würdest ihr mit Ovus anfangen? Mein letzter Zyklus war nur 26 Tage.

14

Ich fange meist ab es 10 mit den ovus an und positiv sind se zwischen 12 und 14

15

Bei mir sind sie schon an zt 10 stärker geworden.
Aber meine Periode ist heute noch da

12

Guten morgen ☺️🩷
Och nö warum die immer hauchen ka
Ich denke auch immer da ist doch was 🥺
Drück dich mal
Ich war gestern beim gyn aber sie sah ne dünne gmsh ne kleine Zyste oder folikel aber ne kleine es wurde Gestern nur ein sst gemacht und hcg abgenommen um eine aus zu schließen
Demnächst werde ich Wechseljahren test machen um zu gucken ob ich schon drinne
Naja weiter warten 😒aber unterleibschmerzen habe ich 😭
Gestern abend ist mein ovu Positiv gewesen wie es heute ist ka 😩
Es nervt nur noch
Allen ein schönes We