Erster Letrozol Zyklus

Hallo ihr Lieben,
ich starte dieses Zyklus mit Letrozol, jedoch ohne auslösen. Ich habe PCOS und wollte einmal fragen, ob es bei euch auch ohne auslösen geklappt hat?
Ich bin leider noch in keiner Kinderwunschklinik und mein FA möchte nicht auslösen lassen.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen☺️

Liebe Grüße

1

Ich klinke mich hier mit ein. Warten grad auf meine Periode, damit wir den ersten stimulierten Zyklus starten können, dank PCO. Meine FA sieht jetzt 3 versuche vor, dann würde sie uns an die KiWu-Klinik überweisen.

Zahlst du was? Letrozol musst ich selbst zahlen, da off-Label + 35€ Zugeld für den Ultraschalltermin dann zur Follikelreifebestimmung.

LG

2

Das ist ja spannend, wann müsste deine Periode denn kommen?
Mein Zyklus war sehr regelmäßig, aber dann hatte ich einen frühen Abgang im Dezember und seitdem ist bis auf die Abgangsblutung keine Periode gekommen. Jetzt wurde sie ausgelöst.
Wie lange probiert ihr es schon? ☺️

Ich zahle 30€ für Letrozol und die Ultraschalluntersuchungen muss ich nicht zahlen. Allerdings finde ich, dass ich den ersten Termin relativ spät habe, erst am 18.07.

3

Ist dann unser erster stimulierter Versuch.
Mein Zyklus ist durchschnittlich 35 Tage lang. Aber auch mal länger/kürzer. Dafür blute ich halt auch immer zwischen 7-19 Tagen 🥲.

Wenn wir von nem „guten“ Zyklus ausgehen sollten meine Tage nächste Woche kommen.

Ich soll am 1. Tag der Periode in der Praxis anrufen und einen Termin für den 10./11. ZT ausmachen und das Letrozol vom 3.-7. ZT einnehmen.

weitere Kommentare laden