Schmerzen unterer Rücken ES+6

Hallo ihr Lieben😊

Ich bin heute ES+6 und hab seit Mittag ein ziehen im unteren Rücken. Solches hab ich sonst eigentlich nur 1-2 Tage vor der Mens. Auch hatte ich heute kurz ein brennendes/stechendes Gefühl rechts in der Leistengegend. Nur ganz kurz;

Meine Frage: Meint ihr, dies könnte ein Einnistungsschmerz sein? Bzw hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke und einen schönen Abend✨️

1

Ich kann dir jetzt nur von meiner Erfahrung berichten. Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger (aktuell SSW 37, mein erstes ist leider in SSW 8 zu den Sternen gegangen) und bei beiden malen war ich vor NMT überzeugt davon, dass es nicht geklappt hat, weil ich 1:1 Symptome wie kurz vor der Periode hatte. Die sind natürlich bei jeder Frau anders, Rückenschmerzen gehören bei mir zB. nicht zu PMS. Das einzige, was sich bei beiden malen unterschieden hat, war, dass ich nur dann zusätzlich auch gaaanz leicht Brustspannen hatte, wenn ich schwanger war.

Im Endeffekt ist ES+6 leider noch seeehr früh um irgendwas sagen zu können. Ich wünsche es dir sehr, vielleicht kannst du ja um ES+10 schon positiv testen mit Frühtest und Morgenurin, das wären nur noch 3 Tage zum Überbrücken 🙂 Alles Gute 🍀