Hallo ihr lieben ,
Es steht ja schon im Titel , ich habe meine erste Mens nach der Ausschabung am 31.5..
Ich habe damit gerechnet, dass es anders wird, aber es ist wirklich sehr sehr sehr stark. OB trotz Binde reicht nicht lange aus und es läuft durch. Sind auch (sorry) richtig dicke Blutklumpen dabei.
Das macht mir etwas Angst. 😣
Hat jemand Erfahrungen?
Erste Periode nach AS
Hallo :)
Erstmal mein Beileid für die Ausschabung 🥺😔
Ich hatte im Mai 23 auch eine, hatte ähnlich starke und lange Blutungen (erste Periode), ungefähr 1-2 Wochen bis es dann bräunlich wurde, jeder Körper reagiert hier individuell da es auch belastend ist. Hatte ebenso bedenken, dass irgendwas nicht passt oder verletzt wurde. Melde dich doch bei der Praxis/Krankenhaus wo es gemacht wurde, die sollen sich das nochmal ansehen. Normalerweise gibt es einige Tage später eine Nachuntersuchung mit Hormonkontrolle, wurde das auch gemacht und hat alles gepasst?
Alles gute dir 🥺💖🦋
Hey,
Meine Nachuntersuchung war super, alles war in Ordnung. Seit gestern ist die Blutung sehr schwach und heute weg also nur 4 Tage und 2 rage davon sehr stark. Seit gestern bin ich so extrem müde und schlapp.. habe gerade eine halbe Stunde geschlafen, um die Uhrzeit völlig ungewöhnlich. Das macht mir etwas Sorge. 😣