Hallo da ich noch keine Antwort bekommen habe. Frage ich jetzt noch mal. gestern Abend (Freitag) 20 Uhr dieser ich meinen Eisprung mit ovitrelle auslösen. Ist es dann nicht zu früh Sonntag anzufangen?
Soll nämlich morgens und abends einnehmen.
Aber morgen früh ist ja dann erst 36 std nach der Spritze.
Progestan wann anfangen ! Bitte um antworten
also ich muss zwei Tage nach pos. Ovu anfangen
bei mir stimmt Ovu mit ES immer überein
mit auslösen kenn ich mich leider nicht aus
Lieben Dank für deine Antwort. Ich möchte es ungern zu früh einnehmen. Denke vlt dann eher Montag? Da ich Freitag Abend auslöse
ja ich denke das müsste dann passen und da machst du nichts falsch :)
notfalls einfach nochmal beim Arzt nachfragen
ich drück dir die Daumen 🍀
Hallo,
der Eisprung ist etwa 36-40h nach der Spritze. Denke, die Kiwu-Klinik hat sich "hoffentlich" etwas dabei gedacht.
Da du durch den Eisprung aber ja selber einen Gelbkörper hast, der Progesteron produziert, sollte Progestan Einnahme etwas später (wenn du dich damit besser fühlst) aber kein Problem sein.
Lieben Dank für deine Antwort. Ja das irritiert mich. Normal 36-40 std. Und heute wäre es ja erst ab 36 std.
Deshalb hab ich noch nicht angefangen es einzunehmen oder sollte ich doch. Montag wäre ja besser oder
Ja ich würd auch später anfangen. Hab mich damit auch sicherer gefühlt
Hallo Regenbogen,
ich hab mittwochs gegen 10 Uhr mit der Ovitrelle ausgelöst und sollte ab Freitagmorgen mit Progesteron beginnen. Geht man von den 36-40 Stunden aus, war mein Eisprung demnach Donnerstagabend irgendwann.
Nach dieser Rechnung müsste es bei dir passen, wenn du heute Abend mit dem Progesteron beginnst. 48 Stunden sind dann ja auf jeden Fall schon um.
Wenn du dich allerdings mit morgen Früh sicherer fühlst, ist das vermutlich auch noch total im grünen Bereich!
Hallo lieben Dank für deine Antwort.
Das Problem ist ich soll es auch morgens und abends einnehmen. Freitag Abend ausgelöst gehe davon aus das der Eisprung gestern war.
Und Sonntag früh sollte ich anfangen.
Das irritiert mich total den heute Abend ist ja erst 48 std.
Genau, deshalb würde ich heute Abend starten. Ist ja keine zwingende Notwendigkeit, unbedingt morgens zu starten.