2 Tage überfällig, keine Mens in Sicht und SST negativ

Hallo zusammen,

Heute bin ich 2 Tage überfällig, hab meinen Eisprung mit Ovus bestimmt und immer einen sehr regelmäßigen Zyklus ohne Schwankung.

Da ich die letzten 3 Tage immer wieder von Übelkeit geplagt bin und Unterleibsziehen habe, habe ich jetzt gerade einem SSt gemacht (Clearblue ultra Frühtest) aber der Test war negativ.

Habt ihr Erfahrungen? Besteht noch Hoffnung das ich vielleicht doch schwanger bin und das HCG noch zu schwach ist oder hat sich meine Periode einfach so stark verschoben..?

1

Eisprung kann auch mal 2 Tage nach positiven Ovu sein. Denke deine Mens trödelt in Kürze ein.

2

Ein positiver Ovulationstest ist kein Beweis für ein ES, vielleicht hattest du keinen, dann dauert der Zyklus auch länger

3

Ich hatte auch spinnbaren ZS zu diesem Zeitpunkt, dachte die Kombination aus beidem wäre eine Garsntie für einen Eisprung.

4

Mit ZS kenne ich mich nicht aus, davor ging es ja nur um ovus 🙈🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Ich würde abwarten und nochmal testen, wenn deine Tage nicht kommen. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, hatte bei beiden Kindern erst 4 Tage nach Ausbleiben der Regel einen positiven Test. Wahrscheinlicher ist wohl, dass dein Zyklus sich etwas verschoben hast, aber vielleicht hast du ja Glück.

Alles Gute!