Meinung/erlebnis

Hallöchen,
Ich bin 25 Jahre alt und bin jetzt schon seit 5 Jahren verheiratet. Mein mann ist 34 und wie wollen eigentlich schon am Anfang unserer Beziehung ein Kind haben. Jedoch haben wir es immer verschoben, da ich zurzeit studiere. Ich habe noch genau ein Jahr vor mir. Nach einem Jahr ist mein Studium endlich vorbei. Ich glaube, dass ich es einfach nicht mehr schaffen zu warten, da der Wille einfach zu groß ist. Aber einerseits habe ich auch Angst, dass ich es nicht schaffen schwanger an den Vorlesungen teilnehmen zu können. Übrigens studiere ich Tiermedizin..
ich will einfach nur eure Meinungen hören 🙂 wie verliefen eure Schwangerschaften??

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ das ist ja bei jedem individuell. Grundsätzlich sagt man ja schwanger sein ist keine Krankheit, aber manchmal fühlt man sich eben doch nicht gut. Wochenlange Übelkeit und Erbrechen, der Ischias tut weh, Blutdruck Probleme etc. Im Gegensatz kann aber auch alles wunderbar ohne Probleme verlaufen.😊👍🏻
Bei deinem Post denke ich mir… warte noch ein Jahr. Wenn du es schon mehrere Jahre geschafft hast den Kiwu hinten anzustellen, dann schaffst du es auch noch ein weiteres letztes Jahr. Fangt doch 1-2 Monate vor Abschluss an zu „üben“ und dann hast du ja kaum noch Vorlesungen etc. wenn es wirklich wo schnell klappen sollte.
Am Ende musst du auf dein eigenes Bauchgefühl hören.🌸
Ich war sehr früh im Beschäftigungsverbot (ab der 12. SSW) und somit raus aus dem Job. Selbst wenn ich es gewollt hätte wäre da nichts mehr mit Arbeit möglich gewesen. Zwischen der 20 bis 32 SSW habe ich mich dann eigentlich wieder recht gut gefühlt, aber danach ging’s dann wieder bergab bis zur Geburt.

Alles Gute dir.🍀