🍀☀️🩷 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀☀️🩷

Guten Morgen ihr lieben 🌞

Meine tempi ist immer noch über 37, obwohl ich mit einem absacker gerechnet habe,so wie ich gefroren habe.

Wie schaut's bei euch aus?

Wünsche einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen 🌞
Bei mir bleibt's gleich von der Tempi her, hab jedoch sonst keinerlei Symptome....leider. Nicht mal ein pieksen oder sonst irgendwas.

Aber ab morgen starte ich wahrscheinlich mit dem Testen 😁

3

Was für eine Traumkurve

6

Ich hab (leider) immer tolle Kurven 😅
Das einzigste ungewöhnliche bei mir ist, dass der Anstieg diesmal gestaffelt ist. Sonst habe ich immer über Nacht min. 0,5 Tempi mehr, aber das heißt ja auch nix. Mich hätte mal interessiert, wie meine Kurve bei meiner bioch. SS war vor zwei Monaten. Das war leider der einzige Zyklus bei dem ich natürlich nicht gemessen habe 😭😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️☕
Ich werde gleich Ausreiten gehen,darauf freue ich mich schon total.
Meine Tempi hat an ES+2 total den Absacker gemacht.... Verstehe ich überhaupt nicht
Bei der NFP App fällt es mega auf. Hoffentlich steigt die Temperatur gut. Ovus sind seit Freitag auch wieder negativ

4

Viel Spaß beim ausreiten.
Ich puste kräftig das sie morgen wieder steigt 🌬️🌬️

8

Ich puste mit 🌪️🌪️🌪️🌪️

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen

Wahnsinn das deine Tempi so hoch ist. Schöne HL

Bei mir gehts endlich bald Richtung ES.
Zähle schon die Tage 🤣

12

Ja das heißt nur leider nix.

Ich wünsche dir fröhliches Bienchen setzten 🐝

13

Ja, aber immer positiv bleiben

14

Guten Morgen,

meine Tempi hatte wieder gar keinen guten Start. Im September starten wir mit Kiwu-Klinik, Mal sehen ob das mit irgendwas zusammenhängt.

Ich tippe jedenfalls auf ES an ZT16 und werde jetzt auch langsam hibbelig. Gestern hatte ich Kreislaufprobleme, was ich noch nie hatte, aber auch mit dem plötzlichen heißen Sommertag zusammenhängen könnte.

Langsam wird es spannend 😊

16

Ich drücke dir die Daumen! Hab schon oft gelesen, dass bei den Glückskurven auch sehr oft viel Unruhe drin ist, also würd das nicht als schlechtes Zeichen werten. Ich hoffe auf jeden Fall für dich dass die Temperatur oben bleibt 🤞

17

Ich bin schon etwas hibbelig, auch wenn ich mich beim Testen noch etwas gedulden muss. Mache morgen einen Hormonstatus wegen Verdacht auf GKS, weil meine 2. ZH sehr kurz ist. Bin auch nicht sicher, wann der ES war, schätze auf ZT18, auch wenn das mit der Tempi nicht 100% übereinstimmt, weil die erst 3 Tage später richtig rauf ist 😅

Das heißt ich wäre jetzt ES+7, warte schon ganz ungeduldig auf Anzeichen, aber spüre noch keinen Unterschied zu sonst 😁

19

Hallöchen ☺️
Ich befinde mich aktuell im 1. ÜZ und so schaut meine Kurve aus
Ich drücke dir die Daumen !

20

Sie gut aus, vielleicht bleibt deine Temp ja da oben. 🍀

Ich weiß nicht so richtig wann der ES war. Hatte den Sonntag nicht gemessen weil wir abends lange wach waren und so. Genau da haben wir dann ja auch das Herz gesetzt was da ja eigentlich gar nicht hin sollte diesen Monat 😄 ich bin gespannt. Heute Absacker, passend zu ES+6

Drücke euch allen die Daumen

Liebe Grüße Schnulli82 💕

Bearbeitet von Schnulli82