☀️🍀 AVA Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀☀️

Guten Morgen ☀️

Ich stell mal Frühstück hin villt mag sich jemand dazu gesellen ☺️
Ich kann erstmal nach der kurzen Nacht nen Kaffee vertragen 🙈
Kennt ihr das die ganze Woche früh aufstehen ,bei mir war es kurz nach 4 und dann kannst du endlich am Sonntag mal schlafen aber neee🙄
Dauernd wurde ich wach hier und dann dauernd meldete sich die Blase 🙄
Um 6 Uhr hab ich aufgegeben .
Meine Kurve sieht eig ganz hübsch aus und mein Test haucht minimal vor sich hin 🙄
Ich hab dezente Uls die letzten Tage die Nacht haben sie mich geweckt . Mal sehen wo die Reise hingeht .
Wie geht es euch ? Hat wer positiv getestet und verteilt ein paar Viren 🦠 🤗😉
Wie weit seit ihr ?

1

Hallo Wish,

Diese Probleme in der 2. ZH kenne ich zu gut. Das macht einen verrückt und man würde es gerne als eindeutiges SS-Zeichen deuten. Leider ist es das körpereigene oder zugeführte Progi. Natürlich ist es genau so wie SS-Anzeichen da Progeteron ja DAS SS-Hormon ist. Echt gemein. 🫣
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass zum Progi eigenes HCG hinzukommt. 💖

2

Guten Morgen ☀️
Ich danke dir ☺️
Wie geht es dir? Was macht dein Zyklus ????

3

Wie lieb dass du fragst!
Ich hatte letzten Zyklus vermutlich laut Klinik wieder eine biochemische SS. An ZT 12 am Mittwoch war noch kein Follikel da. Ich darf nun Dienstag wieder hin, da bin ich ZT 18. Also heute ZT 16. Besser wäre Montag gewesen aber da hab ich morgens ein Kennlerngespräch bei einem potenziellen Arbeitgeber. Mal sehen ob das was wird, wenn nicht ist das gar nicht schlimm. Die Stelle passt potenziell aber wenns doch nicht passt ist das so. Ich such nicht dringend. 😊

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen ☺️ 🩷
Ja Progesteron lässt alles schon oben
Bei mir tut sich nichts ovu werden negativ Ich habe auch kein bock mehr
Ich ziehe mich erst mal zurück bis ich weiss was los ist 😩oder wenn der test gemacht wird wegen Wechseljahren 😒
Ich freu mich erst mal auf den Urlaub im August mit meinem Sohn 😍alles andere ist mir grad egal

8

Dann wünsche ich dir viel Erfolg 🍀
Egal in welche Richtung es gehen mag
Alles gute 🍀

Bearbeitet von Wish
6

Hallo,
Was haltet ihr von meiner Kurve?
Ovu war am ZT 17 positiv, ava hat den Eisprung aber weiter vorne datiert.

Glaubt ihr es hat ein Eisprung stattgefunden ?
Hab eine Gelbkörpersxhwäche und soll nach ES mit Famenita beginnen. Bin mir unsicher ob ich heute mit der Einnahme beginnen soll…

7

Huhu
Ich bin leider erst seit letztem Zyklus mit dabei und hab noch nicht soviel Erfahrung mit ava aber ich würde auch davon ausgehen das er schon war ☺️