Endometriose, Adenomyose, Kinderwunschsprechstunde

Hallo zusammen,
Ich (34) habe schon mit 13 Jahren Endlmetriose diagnostiziert bekommen. Mir wurden im Zuge einer OP wegen einer Zyste damals 2/3 eines Eierstocks entfernt. Seit Februar diesen Jahres habe ich einen neuen FA, der Adenomyose festgestellt und mir mitgeteilt hat, dass ich eine nach hinten gekippte Gebärmutter habe.

Seit April sind wir am Kinderwunsch dran. Ende Mai hatte ich eine biochemische SS, danach aber wieder einen normalen Zyklus. Es wurde eine Woche nach Abgang US gemacht. Schleimhaut bei 7 mm, alles sah gut aus. Es war allerdings ein anderer Arzt, der das kontrolliert hat, mir aber keinerlei Zeit für Fragestellungen gegeben hat.

Nun habe ich für Ende des Monats einen Termin zur Kinderwunschsprechstunde bei meinem FA. Ich wollte im Prinzip, dass er sich alles nochmal ansieht, mir evtl Tipps gibt und da ich seit der biochem. SS immer wieder Unterleibsziehen habe, abklären, ob da irgendwas im Argen liegt.

Gibt es irgendwelche Fragen, die ihr ihm stellen würdet? Ich möchte mich nachher nicht ärgern, weil ich irgendwas verpeilt habe und schonmal Fragen sammeln 🙈