Basaltemperatur Chaos

Guten Tag und schönen Sonntag. Ich verzweifel langsam mit der Temperatur mess Methode.

Der ovulationstests war am Zyklustag 5 fast positiv, dann wurde er immer schwächer. Clearblue lila stehender smilie und der rosa leerer Kreis.

Temperatur ist ein Berg und Tal fahrt 😥
Ich Blick da nicht mehr durch. War da nun ein Eisprung?

1

ich denke du erfässt einfach nicht sauber deine basaltemepratur … wieso erwartest du schon rinen Eisprung? Sind deine Zyklen so kurz?

3

Ich hab den Zyklus Tracker (so lila Ding wo man über Nacht vaginal unten drin lässt und frühs in die Station steckt, die Daten komm dann aufs Handy)

Ja ich hab normal 21 Tage Zyklus
Letzens mit clomifen hat nix gebracht war er bei 24/25 Tage

5

weisst du auf was der geeicht ist? niedrigste Tempi in der Nacht oder bestimmte Uhrzeit?

weitere Kommentare laden
2

Wie misst du denn? Also die saubersten Kurven kriegt man durch vaginale Messung plus immer länger messen, als der Thermometer piept. So 2-5 Minuten. Die meisten normalen Thermometer piepen nach 10 Sekunden, das ist viel zu wenig.
Wenn du oral misst, sind die Kurven immer unruhiger.

4

Ich hab den Zyklus Tracker (so lila Ding wo man über Nacht vaginal unten drin lässt und frühs in die Station steckt, die Daten komm dann aufs Handy)

13

Du meinst trackel?

weiteren Kommentar laden
15

Noch sieht man da keinen Eisprung. Wie lang sind üblicherweise deine Zyklen? Beobachtet du den Zervixschleim?

Hast du einen geregelten Alltag?

17

Ca 21 Tage
Zervix ist irgendwie immer nur weiß cremig oder so krümelig oder klumpig, weiß auch nich. Wie eiweiß war nicht. Letzen Zyklus auch nicht.
Vorher habe ich nie so richtig drauf geachtet.