UL-Schmerzen ES+4

Hey ihr Lieben,

ich bin heute ES+4 und hab seit heute mittag immer mal wieder ein Zieheb im Unterleib.
Ich weiß, dass es für eine mögliche Einnistung zu früh ist. Da ich meinen Körper und Zyklus besser verstehen will, frage ich mich woher es sonst kommen kann. Habt ihr eine Ahnung?

Liebe Grüße

1

Manche Frauen sind sehr feinfühlig.. ich selbst hatte auch immer so ab dem 2-3 Tag nach ES leichte Unterleibsschmerzen/ ziehen.

Denke das liegt daran das man die Wanderung der Eizelle wandern spüren kann.

4

Hey , meinst du das kann wirklich sein? Ich hatte am 03.7 meinen ES . Und seit heute Abend habe ich wirklich Unterleibsshmerzen wie als würde ich meine Tage bekommen. Aber wenn ich meine Tage jetzt die Tage bekomme , wäre meine Lutealphase ja viel zu kurz… es treat mich alles!
Seit absetzen der Pille ist alles doof. Also ich bin super happy mit der Entscheidung . Aber ich habe Zyklen von 34-50 Tagen… ich hab Gott sei Dank immer einen Eispeung gehabt und immer eine Lutealphase von 13-14 Tagen. Aber ich habe jedes Mal wenn was anders ist die Angst dass es jetzt für immer so bleibt.

2

+ Anstieg Progesteron (verstärkt die Durchblutung, wirft die schleimhaut auf und schlägt die Verdauung um)

3

Ich hatte als PMS immer ein Ziehen so als würden meine Tage kommen. Im Glückszyklus hatte ich auch ab es+4 Ziehen im UL und ab es+5 auf einmal.wieder spinnbaren Zervix, was eigentlich oft auf die Mens hindeutet. War nicht so, Test war an es+9 Abends positiv. Lustigerweise hab ich im Glückszyklus den SS Tests mit den Strichen nicht geglaubt, ich dachte ich habe nur PMS wie immer und die Tests sind falsch positiv🤣Das UL Ziehen kam ab es+4 immer wieder und ich hatte meinem Partner noch geschrieben: Wird wohl wieder nichts, hab Mensschmerzen.

Viel Glück❤️

5

Tatsächlich ist das wie oben schon geschrieben höchstwahrscheinlich die Kontraktion der Eileiter die helfen die eizelle vorwärts zu bringen.
Das hat aber nichts zu heißen ob sie befruchtet wurde oder nicht
Ganz normaler Vorgang
Einfach abwarten :)

6

Heeey! Hier ebenfalls ES+4 und Unterleibschmerzen 😂 weiß schon gar nicht mehr so recht, ob ich mir das nur einbilde.

Ich drücke uns beiden mal ganz fest die Daumen ✊🏼