Hallo
Wir versuchen seit Dezember schwanger zu werden, bis jetzt hat es aber leider noch nicht geklappt.
Ich habe seitdem ich die Pille 2021 abgesetzt habe, immer mal regelmäßige und dann aber auch 1-2 Monate unregelmäßige Zyklen gehabt, in den letzten Monaten war er aber eigentlich regelmäßig mit +/- 2-3 Tagen.
Ich habe dann vor 3 Monaten mit Ovulationstests angefangen, ich hatte allerdings nie einen positiven und mir dann natürlich Gedanken gemacht, ob ich was falsch gemacht habe oder evtl. Gar keine Eisprünge hab und deswegen der Kinderwunsch noch unerfüllt ist.
Ich habe dann im Internet geschaut, welche Mittel man noch nutzen kann und bin dann auf zahlreiche positive Erfahrungen mit Ovaria comp und Bryo gestoßen. Habe es dann auch direkt in der Apotheke besorgt und damit angefangen, weil meine Periode an dem Tag eingesetzt hatte.
Jetzt hatte ich diesen Zyklus am 03.07. tatsächlich auch einen dicken, fetten positiven Ovulationstest! Die Freude war riesig. Ich hatte dann auch die nächsten 2 Tage ein Ziehen im linken Unterleib und Brustschmerzen, solche Symtpome hatte ich sonst nie in den Zyklen, ich war im „beschwerdefrei“, auch vor und während der Periode. Jetzt ist ca. 3-4 Tage nach ES und ich hab immer noch extreme Brustschmerzen und heute hat es auch wieder extrem im Unterleib gezogen, mal links, mal im gesamten Unterleib.
Ich weiß das man sich da schnell reinsteigert, aber vielleicht hat es ja wirklich geklappt.
Wie sind eure Erfahrungen mit Ovaria comp und Bryo?
Ich muss natürlich weiter abwarten, dass kann mir keiner nehmen. Aber mich beruhigt es immer, wenn ich mich mit jemandem austauschen kann, der vielleicht das selbe Problem hat/hatte ☺️
Erfahrungen ovaria comp
Hey, erstmal drücke ich dir ganz feste die Daumen,dass es geklappt hat. Dass du diesmal einen positiven ovu hattest und kleine wehwehchen ist schonmal gut.
Ich kenne 3 Mädels die damit schwanger geworden sind 2 davon im ersten zyklus mit Einnahme die 3. Im zweiten Zyklus. Ich selbst habe es einen Zyklus regelmäßig genommen und hatte einen um 8 Tage längeren Zyklus. Jetzt bin ich im 2. Zyklus mit den Globuli, diesmal unregelmäßig genommen und mein ES hat sich nicht verschoben. Bin aktuell ES+9 und die tests sine noch negativ 🙃
Danke für deine Antwort!
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat, alle um mich herum werden aktuell schwanger und es ist einfach frustrierend das es bei einem nicht direkt klappt, ich hab eh nicht die größte Geduld haha🙈 ich hoffe das es damit klappt, wir werden sehen ☺️
Ich drücke dir auch ganz ganz feste die Daumen! Halte mich gerne auf dem Laufenden
Ja seitdem ich im Kiwu bin ist eine Freundin schwanger geworden, ich war zwar vor ihr schwanger endete leider in einer MA und sie hat ihr Kind bereits bekommen. Meine beste Freundin wurde danach zeitgleich mit mir schwanger, bei mir blieb es wieder nicht und sie steht auch schon kurz vor ET. Und aktuell ist meine Schwester auch schwanger, diesmal bin ich "zum Glück" nicht zeitgleich schwanger gewesen..
Verstehe dich also sehr gut, mit dem drumherum werden alle schwanger..
Danke liebes, können uns gerne privat austauschen.
Guten Morgen ☺️
Ich kann auch nur positives berichten.
Hatte aber Ovaria Comp als Kügelchen und Bryophyllum als Pulver,da dieses eine bessere Wirkung haben soll.
Ich bin damit im 2. Zyklus schwanger geworden.
Durch das Ovaria hatte ich richtig tolle Eisprünge und einen Zervixschleim mit einer super Qualität. (So spinnbar war er sonst nie)
Im Zyklus,in dem es geklappt hatte wollten wir eigentlich pausieren und hatten GV das letzte mal 4-5 Tage vor Eisprung.Und und dennoch hat es unverhofft geklappt. 😄
Ich hatte da auch ab Eisprung an durchgehend Brustschmerzen und durfte an ES+8 bereits positiv testen. ☺️
Guten Morgen
erstmal, Herzlichen Glückwunsch!!
Danke für deine Antwort, das gibt mir etwas Hoffnung das es auch bei mir vielleicht geklappt hat.
Heisst wohl nun, warten warten warten… dir alles Gute!🍀
Dankeschön ☺️ Hab nur noch eine Woche bis zum ET. 🤭
Ich drück dir auch fest die Daumen. 🍀
Das Bryophyllum kannst du dann übrigens wenn du positiv getestet haben solltest noch einige Zeit weiter nehmen. ☺️ Das unterstützt dann nämlich den Gelbkörper noch mit.
(Nur für den Fall,dass du das noch nicht wusstest.)
Ich habe mit Bryophyllum als Pulver letzten Zyklus angefangen und meine zweite Zyklushälfte von 8 auf 12 Tage direkt verlängert 🥰 hat super gewirkt auch gegen PMs, so super Laune hatte ich nach ES noch nie 😂
Ich überlegen auch Ovaria Comp zu nehmen, ich habe zwar Eisprünge aber relativ spät im Zyklus (Tag 16/17). Allerdings habe ich bisschen Schiss, man liest leider, dass bei einigen der Zyklus kürzer wurde oder plötzlich gar kein ES stattfand. Das hält mich noch bisschen ab. Daher habe ich es diesen Zyklus nicht genommen aber überlegen ggf nächsten damit anzufangen
Also ich habe beides genommen, diesen Zyklus das erste mal und ich hatte vorher nie positive ovu Tests und dieses Mal hatte ich einen an ZT 16. Ob es an den Mitteln liegt, kann man schlecht sagen, aber ich hab das Gefühl es hat mir im ersten Zyklus direkt schon was gebracht 😅 jetzt muss sich nur noch was einnisten 🍀✊🏼 ich hatte auch nie irgendwelche Beschwerden in meinen Zyklen, etwas unterleibschmerzen bei Beginn der Periode aber total human. Jetzt hab ich ungefähr alle Symptome seit dem Eisprung, die man im Internet nachlesen kann 😂🙈