Hy ich versuche es bestimmt schon seit einem Jahr aber es funktioniert nicht ps wir versuchen es erst seit einen Jahr jede zweite Woche was kann ich tun
Ich kann nicht mehr
Hallo Lisa628🙋♀️
Ich kann deine Frustration absolut nachvollziehen.
Mein Mann und Ich haben gesagt, das Wir es drauf ankommen lassen , damit Wir bzw Ich mich nicht so unter Druck setze.
Leichter gesagt als getan...
Aber viele Paare, die nervlich am Ende sind und die Babyplanung an den Nagel hängen wollen, werden kurz darauf schwanger.
Es ist glaube wirklich viel Kopf Sache.
Ja, kann ich bestätigen.
Nach 4,5 kinderwunsch inklusive Klinik und icsi Behandlungen hatte ich die Schnauze voll und nach Gesprächen mit meinem Mann mit dem Kinderwunsch abgeschlossen.
Heute bin ich in der 30.ssw mit Zwillingen 🤷🏼♀️
Herzlichen Glückwunsch😍🤰🍀
Hallo Lisa,
wir hatten es auch 1 Jahr probiert, auch mit Ovus und ich hatte immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmt.
Wir sind dann in eine gute Kiwu gegangen und mein Verdacht hatte sich bestätigt.
Nach nur einer ICSI bin ich heute in der 34 SSW. und freue mich auf die Twins.
Lange Rede kurz gesagt: Macht doch mal einen unverbindlichen Termin in einer Klinik. Dort checken die dein AMH Wert und auch dein Hormonspiegel. Danach bist du schon ein ganzen Schritt weiter. Meistens dauert es ca. 3 Monate bis du einen Termin in einer Klinik bekommst.
Ich weiß es ist sehr frustrierend aber gebt nicht auf! Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen 🍀
LG