Temperaturkurve sehr konstant - Ovaria comp / bryophyllum comp

Hallo! :)

ich bin im 3. ÜZ, wobei ich auch vor dem Kinderwunsch immer Temperatur gemessen (3 Min, vaginal) habe, ich kenne meinen Körper daher sehr gut.
Diesen Zyklus habe ich sowohl mit Zyklustee 1+2 (Viva et Natura) begonnen, als auch mit ovaria comp bzw. bryophyllum comp.
Hat sich die Einnahme bei jemandem von euch auch sichtlich auf die Temperaturkurve ausgewirkt?
Ich habe heute zum 5. mal in Folge den exakt selben Wert (36,90) - ja, mein Thermometer stimmt 😜, habe sogar zwei und nach dem Aufstehen verändert sich die Temperatur tatsächlich. Kenne so eine totale Konstante von mir nicht 😂 normalerweise ist sie zumindest etwas "lebendiger".

Würde mich über einen Austausch zum Thema Temperatur mit ovaria comp/bryophyllum und euren Erfahrungen freuen! 🤗

Liebe Grüße!

1

Ich nehme nur Bryo in der 2.ZH, bei mir ist die Tempi nicht konstant. Nehme aber auch zyklustees und utrogestan, kann natürlich alles ebenfalls Auswirkungen haben 😊 aber deine Werte sehen echt spannend aufgefädelt aus 😅

2

Hi,

Ich würde mal die Batterie wechseln (falls der Thermometer welche hat). Meiner hat auch mal einmal so gesponnen..

Und ja, ich habe beide damals getrunken/genommen, wurde auch recht schnell schwanger, aber meine Temperatur wurde dadurch nicht beeinflusst..

Viel Glück