Hallo, vielleicht kennt das jemand? Ich habe seit meinem ES letzten Mittwoch oder Donnerstag immer noch total viel sehr flüssigen Ausfluss, könnte das vielleicht ein Zeichen sein? 😇 Ich kann mich leider überhaupt nicht mehr erinnern, wie das bei meiner ersten Schwangerschaft war und meine, dass ich das vorher nie so hatte.
Viel Ausfluss nach ES?
Leider lässt der Ausfluss nicht auf eine Schwangerschaft deuten oder nicht deuten. Ich hatte beides, beim Eintreten einer Schwangerschaft, viel und bei der nächsten wenig bzw so wie jedem Zyklus. Die letzten 3 ÜZ hatte ich ab ES+5 sehr wenig und war nicht schwanger. Heute bin ich ES+4 und es wird auch weniger. Ich deute es trotzdem als nicht schwanger obwohl ich ja eines besseren belehrt wurde, dass es einfach kein Zeichen ist
Danke dir! Ja leider interpretiert man ja gerne viel
Mein ES war letzte Woche Dienstag und habe seit dem auch viel Ausfluss, aber eher so weiß und auch flüssig durchsichtig.
Hab Angst mir was vorzumachen, aber hoffe trotzdem so sehr, dass es geklappt hat 🙈
Ich hatte auch letzte Woche Mittwoch meinen Eisprung und sei dem bleibt der Ausfluss gleich und viel
Habe auch seid 3 Tagen ein vermehrtes Ziehen im unterbleib
Ich kenne das so garnicht 🙄
Dann drücke ich uns mal allen die Daumen! Ich habe es heute schon nicht mehr ausgehalten und getestet, aber entweder negativ oder zu früh...