Hallo Zusammen,
nun habe auch ich eine Frage:
Ich müsste heute ES+8 sein, wurde durch meine Frauenarzt bestimmt und auch die Temperatur ist deutlich gestiegen.
Seit ES+4 habe ich eine leichte rosane Schmierblutung, immer mal wieder und an ES+6 hatte ich für einen Tag einen Tempiabsacker und kurze heftige Bauchkrämpfe, konnte kaum stehen und laufen.
Nun heute morgen dachte ich dann, dass die Schmierblutung vorbei ist, jedoch hatte ich nach dem Sex einen kurzen Schock, denn ich hatte eine deutliche Blutung und dachte schon ich würde meine Periode bekommen, allerdings wäre es viiiiel zu früh, denn ich bin bei ZT21.
Habe heute noch eine Blutuntersuchung um mein Progesteron zu checken. Alle anderen Hormone wurden Anfang des Zyklus‘ überprüft und waren normal.
Hatte jemand schon einmal ähnliches?
ES+8 Kontaktblutung?
1
Hallo ☺️
Ich hatte in der zweiten ZH auch schon Kontaktblutungen nach dem GV, teils auch wirklich heftig 😳 Ich hab mal gelesen, dass die Durchblutung in dieser Zeit erhöht sein kann und das daher kommen kann.
Diesen Zyklus möchte meine FÄ mir aber auch mal Blut abnehmen, um meine Hormone zu checken.
2
Ah okay danke für die Rückmeldung. Wie weit bist du denn?
3
Aktuell bin ich ES+7 ☺️
Die Kontaktblutungen fangen bei mir immer so in dieser Zeit an.