Hallo ihr süssen :)
Mal ein Update :)
Kleiner langer Text
Ich war ja beim Frauenarzt er bestätigte mir einen eisprung und sagte er sieht folikeln:) daher weiß sie das es ein eisprung gab. Sie fragte mich wann meine mens kommt ich sagte ca in einer Woche und wann die letze war sagte ich ihr alles.. sie meinte darauf das die schleimhaut gut aussieht und Blut abnehmen wollen würde wegen paar test mir Tabletten aufschreiben würde aber mir nächsten Tag bescheid gibt ob ich sie holen soll oder nicht 🫣 ich habe am rechten Eierstock ne grosse folike Zyste sei nicht schlimm und ich soll die Tabletten holen das war dann das Ergebnis. In meiner Aufregung hab ich vergessen zu fragen für was die Tabletten eigentlich sind 🤣 im internet steht vieles drine bekomme heute nachmittag aber erst antwort vllt kennt jemand dir Tabletten und kann mir genau sagen für was sie sind ! Ich soll sie eigentlich 3 Monate nehmen immer am 16ten Tag und zur periode Pause machen ... und immer wieder so. Nun wollen wir ja schwanger werden und es klappt nicht ! Laut app soll nächste Woche meine mens kommen ovus waren immer negativ nie deutlich positiv.
Danke für lesen und für eine Antwort vllt :)
Liebe grüsse
Verwirrt:/
Huhu. Hab das hier gefunden. Bei Kinderwunsch wohl er nicht angebracht. Weiß sie dass ihr daran arbeitet?
Ja das hab ich auch gefunden und war sehr verändert. Ja das weiss sie ja, hab ihr gesagt das wir seit 1 jahr üben und meinte noch wegen kinderwunsch Klinik und so die gleich bei ihr ist. Falls das ein Verhütungsmittel ist werde ich das natürlich Sofort weg lassen weil das ja kein Sinn ergibt 😳🙄
Da die Tabletten nur in der zweiten ZH genommen werden sollen stimmt das so nicht. Gestagen = Gelbkörperhormon. Also im Grunde Progesteron.
Nichts was der Körper nicht auch selbst in der zweiten ZH produziert. Aber klar, in der Pille die auch in der ersten ZH genommen wird unterdrückt es den ES. Aber die TE soll die ja erst NACH ES einnehmen :)
Hey.
Meine Ärztin hat mir das Medikament auch verschrieben.
Es soll die 2.Zyklushälfte unterstützen und eine eventuelle Einnistung fördern.
Wichtig ist es erst nach dem Eisprung zu nehmen da dieser sonst verhindert wird.
Vielleicht ist deine 2. Zyklushälfte auch zu kurz?
Alles liebe 💐