Hallo zusammen,
vorweg: Ich weiß, nur ein Test wird mit Klarheit verschaffen 😅🙈
Aktuell bin ich ES+12 bei einem regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen.
Ich habe seit heute Morgen sehr starke Unterleibskrämpfe, mit, was für mich sehr ungewöhnlich ist statteiner kräftigen Blutung, nur eine helle Blutung. Hinzu kommt eine starke Übelkeit heute Morgen und ich meinen geliebten Kaffe habe ich nach zwei Schlucken nicht bei mir behalten 🤮. Alles in allem nicht so schön.
Ich dokumentiere meinen Zyklus schon länger und hatte innerhalb der letzten 3 Jahre immer nur einen Zyklus der nach oben ausgerissen ist (30-31 Tage), kürzer als 28 Tage war mein Zyklus noch nie.
Ich bin echt gerade ein wenig verwirrt und ratlos, da ich bei 26 Tagen um zwei Tage verkürzt hätte und diese Übelkeit (mittlerweile besser) mit Erbrechen hinzukommt.
Kann man so spät noch eine Einnistungsblutung haben, allerdings würde das ja der Übelkeit wiedersprechen da ich diese so früh dann noch nicht hätte?
Ach ja, ES mit Ovus bestimmt, allerdings spüre ich ihn auch jedes Mal.
Vielen Dank schonmal für hilfreiche oder aufbauende Antworten
sonnige Grüße aus der Provence
Julia
Einnistungsblutung bei ES+12 möglich ? Zyklus verkürzt mit Symptomen die ich noch nie hatte 🤷🏼♀️
Warum machst du nicht einfach einen test?
P.s. prüfen bitte mal unter deinen Text deine Bilder anhänge glaub das war ausversehen?!
Danke für den Hinweis, da hatte sich was verselbstständigt, hatte die bereits gelöscht vorm einstellen des Posts, irgendwie hat’s nicht geklappt.
Zum Test, ich bin in Urlaub und hab bewusst keine Tests mitgenommen um mich nicht verrückt zu machen. Da wir am Freitag nach Hause fahren und mein NMT Freitag/Samstag sein sollte und ich nicht vor NMT teste passt das dann.
Habe im April NMT+4 positiv getestet und hatte dann doch noch einen frühen Abgang. Ich glaube einige hier können nachvollziehen was das mit einem macht. Deshalb keine Tests vor NMT für mich.
Lg Julia
Was anderes verrät dir ein Frühtest, den du ablehnst, doch auch nicht.
Einnistung starten +12 nicht mehr. Da wär die Eizelle längst hinüber. Blutungen können aber trotzdem passieren (also anschließend noch).
Gibt aber auch X andere Gründe, daher bringt die Frage dich nich weiter.