Follikel nicht durchgängiger Eileiter; Mutmacher

Hallo Mädels,

Ich war heute beim Ultraschall im VZO-Zyklus.
Habe vom 3-7 Zyklustag Clomifen genommen. Heute war an Zyklustag 9 Ultraschallkontrolle.
Linker Eierstock, Mini Follikel von 0,7 cm.
Rechter Eierstock, ein dominanter Follikel mit 17,9 cm und ein kleiner Mini Follikel 0,78 cm;
Jetzt kommen wir zu meinem Problem. Letztes Jahr wurde eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht. Dabei kam raus, dass der rechte Eileiter nicht durchgängig ist und der linke Eileiter nur verzögert durchgängig.

Da jetzt der Leitfollikel rechts ist, gehe ich davon aus dass es diesen Zyklus wieder nichts wird 😞 Gibt es unter euch Mädels die trotzdem schwanger geworden sind? Ich bin gerade sehr verzweifelt..

Soll heute 18 Uhr mit Ovitrelle auslösen. Ab Samstag dann Progesteron einnehmen.

1

Hey du, das ist ne schwierige Ausgangslage und es wäre eher fahrlässig dir zu sagen, dass alles kein Problem sei. Warum begleitet dich denn der Arzt schon seit letztem Jahr durchs Monitoring, wenn ein EL zu und der andere schwer durchlässig ist? Ich habe mit einem verbliebenen EL nach einer ELSS ca 9 Monate versucht ohne Hilfe ss zu werden und bin anschließend in die kiwu. Sei nicht bös auf mich, aber fehlende oder nicht durchlässige EL bedeuten Sterilität 😪