Huhu heute an ES+5 wieder nur ein ganz kleines bisschen cremiger Ausfluss...Hatte ich die letzten 3 Zyklen immer gehabt und war nicht schwanger :( geht's wem genauso
Schnief, der Ausfluss ist wie immer
Ich hatte in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde wirklich genau den gleichen Ausfluss wie sonst auch. Darauf würde ich echt nichts geben. Generell gab es keinerlei Anzeichen, außer dass ich einen merkwürdigen Kloß im Hals hatte und meine nippel ständig hart waren. Aber das habe ich auch überhaupt nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht
Der Ausfluss gibt keine Hinweise auf SS … zumal ES+5 ohnehin noch nmd schwanger ist.
Eigentlich weiß man es oder, trotzdem ist man damm völlig negativ eingestellt
Guten Morgen, an Es+5 kann der Ausfluss noch gar nichts anzeigen, da kommt die evtl befruchtete Ez grad mal in der Gm an und ich hab schon so viel gelesen und sehr sehr oft haben die Mädels festgestellt das der Ausfluss wie immer ist aber sie trotzdem schwanger waren oder sind
Bei meinem Sohn damals hatte ich sowas von überhaupt keine Anzeichen und da ich zu der Zeit noch in meiner Lehre steckte hat es mich auch nicht gewundert warum die Mens ausgeblieben ist (war mit 18 Jahren auch keine geplante Ss) weil es eine stressige Zeit war und irgendwann bin ich zum Fa weil irgendwas komisch war, war da dann schon 8 Ssw
Also die spannenden Tage kommen bei dir ja jetzt erst denn jetzt sucht sich die Ez (falls befruchtet) ein geeignetes Plätzchen um sich einzunisten
Huhu
War er bei mir jedes Mal, auch wenn ich schwanger war. Es gab keinen einzigen Unterschied ❤️
Wie war dein Ausfluss wenn du schwanger warst? Erste Schwangerschaft war ich, meine ich, auch recht trocken und in der zweiten immer nach dem Eisprung gelben und klebrigen Ausfluss bzw Zervixschleim gehabt
So wie wenn ich meine Periode bekomme, wenig, aber etwas spinnbar.