Hey ihr Lieben
Wir haben seit 2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch…
Ich habe jeden Monat heftige pms ca 1 Woche vor Periode. Mein Zyklus dauert in der Regel 33-36 Tage.
Ich habe diesen Monat null Komma null was von pms gespürt außer das meine Brustwarzen empfindlich waren mehr auch nicht sonst wie gesagt volles Programm.
Ich bin heute bei nmt+2, mein Test war gestern negativ 10er. Und seit ca nmt habe ich schmierblutung und irgendwie tritt die Periode nciht ein, im Normalfall kommt sie nach paar Stunden schmierblutunh immer.
Eigentlich habe ich schon abgeschlossen diesen Zyklus, aber dennoch ist es komisch und ich fühl mich ganz anders als sonst. Seit gestern Nacht hatte ich dann etwas vermehrt braunen Ausfluss mit leicht rosa rot kaum erkennbar. Am Tag hatte ich eine Bowl gegessen die mich die ganze Nacht geekelt hat und sobald ich an Essen denke könnte ich mich übergeben. Heute morgen keine Periode nichts zu sehen, schmierbluzung ist kaum noch zu sehen.
Es ist wirklich seltsam alles.
Meint ihr da kann noch was kommen?
Nmt+2 schmierblutung
1
Hallo Sonja,
Ich bin diesen Monat in einer ähnlichen Lage - wie ist es denn bei dir ausgegangen? :)
2
Festgestellt das es am Ende doch die mens wurde, die letzten zwei Zyklen waren immer am Ende solche komische schmierblutungen, naja ist ja neu dazu gekommen jetzt weiß ich wenigstens das es oft vorkommen wird und weiß direkt es hat nciht geklappt
3
Danke. War bei mir jetzt auch so