Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞
Ich eröffne mal die nette Runde und stelle erstmal reichlich Kaffee, Tee und was leckeres zu naschen bereit ☕ 🍩
Wie geht es euch denn heute so? Was machen eure Kurven, Tests und Eier 🥰
Bei mir mal wieder Verwirrung angesagt habe an nmt leichte schmierblutung für 2 Tage bekommen...
Habe aber aus dem Gefühl heraus und weil man ja genug von den Tests hat 🙈🤭
Heute morgen nochmal einen test gemacht ..
Könnt ihr mir kurz helfen und sagen ob ihr da auch was seht oder spinne ich schon langsam 🤦♀️
Natürlich denke ich das es mal wieder nichts richtiges ist...
Hänge euch mal die Bilder an
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag 💝
🌞📈💝🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀💝📈🌞
2 doofe ein Gedanke 🤣 hab auch Grad eröffnet. Ich sehe da ganz leicht was 🤔
Meine tempi sinkt weiter, Test negativ
Hi, ich seh definitiv 2 Striche!!!
Bei mir ist der ES im Anmarsch, ich denke morgen wird der Peak sein.
Hoffe mein Mann hast Lust 🫣
Ist gerade etwas doof, weils ihm zu warm ist.
Hey.
Drücke die Daumen, ansonsten ergreifst du die Initiative und gehst nach oben. 😋
Wo ein Wille da ein Weg.
Wir haben diesen Zyklus Hexenschuss und Coronakombi, ging auch irgendwie 🙈
Wenn das nix wird 😂😅
Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀
Geil😂😂😂😂
Hat geklappt heute ❤️
Hoffe morgen nochmal. Denke morgen wird der Peak sein.
Reicht heute?
Hallo Jasmin
Ich sehe auch definitiv 2 Striche. Ich würde mir vom Rossmann oder aus dem DM einen Frühtest holen. Ich bin mir ziemlich sicher, der ist deutlich stärker. Deine Tests sind die von OneStep oder ? Die zeige oft sehr spät und super schwach am.
Meine Tempi ist wieder runter gegangen... Schlafe einfach so schlecht...Heute Nacht,kann ich auch vergessen,da wir heute Nacht in den Urlaub aufbrechen
Ich sehe definitiv auch was, wobei die Tests irgendwie nicht zur Tempi zu passen scheinen. 🤔
Morgen werde ich das nächste Mal testen, Tempi ist heute wieder etwas rauf. Es bleibt spannend.
Guten Morgen 😊
Jasmin ich seh definitiv was 🍀 Ich drück die Daumen das er morgen stärker wird!
Ich hab heute auf einen Raketenstart gehofft, aber die Tempi steigt nur langsam… Hoffe das sie morgen nochmals nen Sprung nach oben macht 😊
Hallo
Der Temperatur Sturz ist komisch, aber auf den Tests sehe ich auch einen Schatten.
Ich drück dir die Daumen das es sich fest beißt.
Hier ist eine Kurve - bin heut bei ZT 124 und mir ist flau im Magen, muss aber heut noch 2 Kuchen backen für den 80. Geburtstag von der Schwiegermutter 😜 hab keine Zeit fürs Gedanken Karussell 😜
Habe seit 2,5 Jahren so komische lange Zyklen (seit der ersten Corona Infektion) ... Dann hatte es sich wieder eingespielt und Zack kam die 2. Corona Infektion und bum wieder so komisch...
Nun schauen wir mal wie die Kurve sich in den nächsten Tagen verhält.
Ich wünsche allen bald möglichst einen eindeutig positiven Schwangerschaftstest...
LG mausi111980
Hallo ihr Lieben 🌞
Bei mir ist alles symptomlos, Test gestern sowas von negativ und heute noch keine Zeit gehabt. Hab mich innerlich schon verabschiedet von diesem Zyklus, aber teste noch weiter 😊
Euch drück ich weiter die Daumen, die Striche beim SST sehen doch auch super aus!
Also deine Kurve sieht sehr schön aus total entspannt und einigermaßen ruhig ...
Es gibt Frauen bei denen reagieren SST mit dem zweiten Urin besser als mit dem ersten 😉
Vielleicht wartest du einfach ob die Temperatur weiter so schön oben bleibt und testest in 2 oder 3 Tagen nochmal ...
Guten Morgen!!
Hast du einen Störfaktor, dass die Tempi einmal unter der CL war? Also am Test sehe ich schon etwas... sollte halt nach NMT wohl schon stärker sein 🙈 bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!! Vielleicht war deine Einnistung einfach später... mal sehen!! 🍀🙏🏻
Ich hänge mal meine Kurve an, 1. Zyklus mit Zyklustee & ovaria/bryo comp 😊
Deine Kurve schaut aus wie Lineal verschluckt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🤞🏻
Zieht weiter oben ihre Linie weiter😋 top
Ach herrje das ist ja dramatisch. Die Kurve sieht ja übel aus und dann der positive Test 🤯
Sind die SB wieder weg?
Ich warte auf die Mens, teste nicht... 👀 mal sehen wie lange