Hallo zusammen,
Ich weiß zu dieser Frage streiten sich die Geister, aber ich möchte wissen wer hier das gespürt hat und wie es war.
Ich spüre jeden Monat mein Mittelschmerz ganz deutlich. Ich weis das es nicht bedeutet das genau da das Ei springt aber um den Dreh.
Allerdings habe ich an ES +6 in der linken Leistengegend bzw. Weiter unten den ganzen Tag ein regelmäßiges wiederkehrendes ziehen gespürt. Schmerz ist übertrieben, aber deutlich wahrnehmbar. Am nächsten Tag war es weg. Ob das nun der Einnistungsschmerz war oder nichts besonderes werde ich wohl in ein paar Tagen erfahren… Hoffnung hab ich trotzdem…
Wie war es bei euch ?
Hat hier jemand die Einnistung „gespürt“?
1
An ES+8 habe ich ein ganz kurzes Ziehen rechts gehabt. In dem Moment erinnerte ich mich daran, dass der reife Follikel rechts war. Und ich bin schwanger
2
Herzlichen Glückwunsch ♥️ bin heute ES+9 und werde mich noch bis Dienstag gedulden mit dem Test
3
Ich habe immer gesagt das wäre Schwachsinn 🙈
Im April hatte ich dann aber an es+7 und es+8 jeweils ein heftiges stechen auf der ES-Seite (die weiß ich auch durch den US)
Das hatte ich so noch absolut nie.
Bei es+10 war der Test dann positiv ☺️
Endete leider in einer MA, aber ja - ich würde behaupten das hatte was mit der Einnistung zu tun.