Hi meine Lieben, ich bin neu hier in der Community aber würde mich über jede einzelne Erfahrung freuen.
Also ich bin gerade im Zyklustag 31 und hatte am Tag 27 (normaler Tag für Beginn der Periode bei mir) eine geringe schmierblutung und auch eine frische hellrosa Blutung am Toilettenpapier. Allerdings mit Stückchen, bin aber nicht sicher ob das Gewebe war. Zudem hatte ich starke Brustschmerzen für 4 Tage lang. Die Schmierblutung war nach 2 Tagen komplett durch, seitdem ist alles sauber. Ich hab unterleibschmerzen als würden meine Tage kommen und es fühlt sich auch irgendwie so an als wären sie da aber kein Blut. Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen.
Hat jemand das auch mal durchgemacht?
Verspätete Periode, 1.ÜZ
Huhu, hattest du Schonmal sowas ähnliches?
Mache doch einfach mal einen Test, denn wenn du jetzt deine Periode bekommen solltest dann müsste er anschlagen.🙈
Ich drücke dir die Daumen!🍀
Nicht wirklich. Also meine Periode hat sich schon mal verspätet aber vom Gefühl her war das irgendwie anders. Und da waren die Schmierblutungen anhaltend.
Hab irgendwie Angst davor einen Test zu machen und enttäuscht zu sein, irgendwie schwierig :(
Moin,wahrscheinlich normale PMS .. Gerade wenn man loslegt denkt man , man wird sofort schwanger .. kann aber durchaus einige Monate oder länger dauern (man fragt sich dann wozu man damals so lange die Pille genommen hat ^^ oder so eine Angst hatte ,wenn man sie mal ein paar Std später genommen hatte )..
natürlich ist nichts unmöglich aber ich würde versuchen mich nicht so reinzusteigern .. durch Stress verschiebt sich die Periode auch gerne erst recht .. lg
Wenn du überfällig bist sollte jeder Test zuverlässig anschlagen und wenn er negativ ist ,kannst du wenigstens gedanklich abhaken . Allzu enttäuscht solltest du allerdings nicht sein , sonst könnte es noch hart werden . Erster ÜZ wäre wirklich Glück 🙏 bis zu 1 Jahr ist völlig normal . Bei mir dauerte es 5 Zyklen und 3 Zyklen und beides war damit recht schnell .. LG
Danke für die Antwort und die aufbauenden Worte. Werde morgen früh testen. Mal sehen 🫶🏼