Eileiter verzögert durchgängig.....

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung per Ultraschall, es sah alles gut aus, aber meine Eileiter waren leicht verzögert durchgängig und wurden dann gespült und sind dann frei geworden.... könnte es daran liegen dass ich seit 4 Jahren nicht schwanger geworden bin? Mein Hauptproblem ist eigentlich mein pco ... Vielen Dank für eure Nachrichten

1

Könnte auch einfach daran liegen das du angespannt warst

2

Wie meinst du das genau

3

war es ambulant?
Wenn du sagst Spülung dann sollte es eigentlich nicht ambulant sein und in OP ist eigentlich (zumindest umliegend) ersichtlich ob Verklebungen erkennbar sind.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
9

Also bei mir war es auch so, dass bei der ambulanten Spülung gesagt wurde mein rechter Eileiter war verzögert durchlässig. Der linke war sofort durchgängig. Wenn ich nach dem Mittelschmerz gehe, war mein rechter mein einziger Eileiter, der überhaupt Eisprünge hatte. Auch beim Arzt wurde mir jedes Mal gesagt mein Eisprung wäre diesen Zyklus rechts.
Der Arzt meinte nach der Spülung wir sollte es sofort versuchen, weil die Fruchtbarkeit nun erhöht sein sollte.

Er hatte recht, ich war sofort schwanger und wir hatten es zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre erfolglos versucht.