Hallo zusammen
Und zwar wollte ich fragen wie lange man nach einer Lippenunterspritzung warten müsste um mit der Kinderplanung zu beginnen? Vor allem wenn in der Hyaluronsäure noch Betäubungsmittel enthalten sind. Wann sind die quasi „raus“ aus dem Körper muss man mehrere Wochen warten um schwanger zu werden? Hat das jemand von euch gemacht ?
Liebe Grüße 🌸
Lippen unterspritzen mit Hyaluron und Kinderplanung
Sind Lokalanästhetiker … Haben Nachwirkzeit von n paar Std. maximal. Wirkung entspricht der Abbauzeit. Der andere Pansch ist wohl eher das Problem. Das wirste nicht los. Inwieweit es Auswirkungen hat, wird dir nichtmal ein Arzt verraten können. Gibts vermutlich noch keine greifbaren Studien zu.
Allerdings müsst man dann wohl auch auf Nägel Haare und Co machen verzichten. Muss jeder für sich wissen (ohne Auswirkungen zu kennen 😆).
Ich war am 03.07. zum Lippen machen und durfte am 29.07. positiv testen :)
Allerdings wurde ich gefragt, ob ich schwanger bin (war ich da noch nicht) und es wurde auch ohne Betäubungsmittel beginnen. Ich mache mir da keinen Kopf, obwohl ich sonst ein eher ängstlicher Mensch bin. Ich mache auch weiterhin Nägel und arbeite jeden Tag mit Wimpernkleber, da ich Wimpernstylistin bin. Allerdings mit Maske. Liebe Grüße
Vielen Dank für deine ehrliche Antwort ! Das hat jetzt gut getan 💕🌸
Sorry ich meinte jeweils 06. nicht 07. (Juli) - also ganz frisch :)