Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten eine Bauchop. Myome und Verwachsungen wurden entfernt. Jetzt würden wir gerne mit einem weiteren Baby starten. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich wie lange die Schwangerschaft auf sich hat warten lassen? Es ist bei jedem anders, das weiß ich. Aber vielleicht mag ja einfach jemand von sich berichten.
LG
Schwanger nach Bauchop
Naja, kommt darauf wo die Verwachsungen und Myome waren. Und auch ob ein Bauchschnitt gemacht wurde oder nur kleine Löchlein. Am besten können das deine Ärzte einschätzen. Was haben die denn gesagt?
Die Chancen sollen genauso hoch sein wie vor der OP. Mich interessieren einfach die Erfahrungen von anderen.
Wenn alles verheilt ist kannst du starten. Da es ja schon paar Monate her ist, spricht nichts dagegen. LG
Ich bin in einer ähnlichen Situation und wir starten jetzt in den 3. ÜZ nach OP.
Mein Zyklus hat sich seither recht verändert und ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr so leicht mehr schwanger werden.
Ok, so eine OP bringt ja doch einiges durcheinander. Ich hatte tatsächlich drei Wochen nach der OP schon wieder meine Periode. Jetzt auch regelmäßig. Da habe ich wohl Glück. Ich wünsche dir alles Gute!