Hallo ihr Lieben
Ich wäre sehr froh um einige Erfahrungsberichte. Ich habe bereits 2 Kinder. Habe meinen Eisprung immer gemerkt, aber seit den Schwangerschaften ist es sehr sehr unangenehm. Schon 2-3 Tage vorher stechen und schmerzendes Stechen. Meist immer Rechts. Sogar wenn der Darm voll idt sticht es richtig gegen den Eierstock. Und das hat dann seinen Höhepunkt am Tag des Eisprungs und zieht sich dann wieder 2-3 Tage nach hinten.
War vor 4 Wochen beim FA keine Zyste vorhanden (hatte ich auch schon mehrfach) Sie meinte das gäbe es bei einigen Frauen. Ich habe aber Angst vor schlimmerem oder Eierstock/ Darmkrebs.
Kennt das denn jemand mit diesen Schmerzen? Was hat geholfen?
Wäre sehr froh um einen Austausch
lange und schmerzender Eisprung!
Ich selber hab das auch, hatte das schon vor der Geburt von meinem Sohn. Mir wurde bis jetzt auch immer gesagt das das völlig normal ist, manche Frauen haben das. Meine damalige FÄ erzählte mir mal, sie selbst hatte das mal so schlimm, dass sie dachte es wäre der Blinddarm, und dann stellte sich raus es ist der Eisprung, und das als FÄ 😉 da kann man mal sehen wie doll die Schmerzen sein können
Bin auch so ein Kandidat. Ich hab höllische schmerzen beim Eisprung und meistens rechts. Das geht meistens dann ein tag oder zwei. Dann ist der schmerz weg. Leider muss man da durch, oder ggf eine schmerz tablette , wärmflasche, heizkissen.
Ich habe das auch ganz ganz arg seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Ich kann dann so 3-4 Stunden wirklich nichts. Das ist wirklich nicht normal, weil das sooo weh tut. War auch schon mal so weit ins KH zu fahren.
Meine Frauenärztin meinte das es manche Damen gibt die den Eisprung so doll fühlen.