Guten Morgen Mädels und Happy Friday🥳
Wie gehts euch allen so?
Wer testet heute? 😊
Irgendwie ist zur Zeit sehr wenig los in den Zyklusrunden, oder meine ich das nur?
Mein Anstieg verunsichert mich etwas ob der ES tatsächlich schon war… Ich hab leider viel zu spät mit dem Messen begonnen und mein ES war gefühlsmässig bereits an ZT 12… normalerweise kommt der frühstens ZT 14/15. Üblicherweise hab ich die totalen Raketenstarts aber dieser blieb auch heute aus… Ich hoffe das die Tempi dann morgen mal nach oben schiesst 🚀
Aber was bleibt uns anderes übrig als abwarten und Tee trinken😄
Ich wünsch euch nen schönen Freitag🥳
🎉📈📉Zyklusblattrunde am Freitag🎉📈📉
Guten Morgen
Finde deine kurve gut und manchmal braucht die Tempi etwas bis zum anstieg.
Heute ist der letzte Tag schule und dann sind endlich Sommerferien.
Ich mach gleich einen Ovu. Hab richtig dollen mittelschmerz.
❤️ konnten wir gestern mittag und Abend setzen. Hoffe das reicht.
Der ist mal fett🫶
Der Ovu knallt ja richtig!! Frohes herzeln 🥳
Guten morgen,
Ja da hast du recht es werden immer weniger. Ich bin auch nicht jeden Tag dabei da ich es meistens vergesse🤣
Dann ist bei dir gleich wie bei mir. Hoffe , dass es nur seltsame Ausreißer sind und die Tempi morgen sinkt. Sonst gibt es wohl kein Eisprung.
Deine Kurve sieht aber crazy aus so früh und so hoch… 🧐 hattest du das schon mal?
Nein bzw noch nie so hoch wie die zweite Hälfte. Muss die Tage abwarten ob sie fällt. Der Mumu ist auch hart und fest verschlossen das wird ein Scheiß Zyklus sein.
Meine Tempi heute aber ich musste schon um 0:30 messen, hatte aber trotzdem 5 Stunden geschlafen.. sind schon auf den Weg in den Urlaub hihi
Guten Morgen,
Ich bin zur Zeit eig nur Stille mitleserin...🙈
Es ist auch urlaubszeit 😅schätze viele genießen den Urlaub und schalten erstmal von allem ab. Das hilft ja meistens auch und am ende zack hats geklappt. 😊
Mein Mann und ich hatten vor 2 Wochen seit Jahren mal wieder gemeinsam Urlaub gemessen hatte ich, aber ansonsten von allen gar nicht mehr drüber nachgedacht jetzt auch noch so. trage die Temperatur ein ja aber schaue und Rätsel da nicht mehr. Kaufe auch keine schwangerschaftstests oder ovus mehr, weil dass machte mich auch nur unruhiger und setzte mich unbewusst etwas Unterdruck. Seit ich keine mehr habe und auch keine mehr geordert hatte viel ruhiger und warte jetzt bis NMT ab der drache sollte ansich am 19.07 landen also werd ich erst um den 21. oder 23.07. Testen....😊
Einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 😊
Ganz vergessen
Wow Dora ich bewundere dich!!
Hab mir das auch schon paar mal vorgenommen, aber ich kriegs nicht hin ganz ohne testen 🫣 Aber ich mach mich auch nicht mehr so verrückt wie früher 😊
Und was geht denn mit deiner Kurve ab? 😱 Die sieht ja gigantisch aus, was für ein Heissblüter 😉😉
Ich drück dir die Daumen🍀
Meine Temperatur spricht leider für sich, heute wird wohl früher als gedacht ZT1 werden. Test spare ich mir. 😔
Oh nein, das hab ich vor ner Woche auch so gehabt 😔 nimm dir einen Moment zum traurig sein, und dann geht's hoffentlich voller Vorfreude in die nächste Runde ☀️
Danke dir für die netten Worte, ich werde es versuchen. 😊 Ich habe einfach das Gefühl, dass es ohne Klinik nicht mehr klappt. Aber in zwei Monaten ist das Erstgespräch, auch wenn es mir noch ewig vorkommt ist es das realistisch betrachtet wohl nicht 😅
Guten Morgen zusammen,
ich finde hier im Forum werden total viele Beiträge gar nicht kommentiert und rutschen total schnell nach unten. Ich hab mich die letzten Tage auch etwas zurück genommen.
Ich bin in den neuen Zyklus gestartet und warte nun laaaaangsam auf meinen Eisprung. 🍀
Wie lange ist denn deine messdauer?
Ich lass das Thermometer ca 2 bis 3 min wärmen, eigentliche messdauer 5 min. Die Temperatur dürfte nicht weiter steigen wenn die exakte Temperatur erreicht ist. 😊
Hallo
Die Kurve schaut viel versprechend aus ... Ich drück die Daumen.
Hänge meine Kurve mal an bin bei ZT 125 😱🥴 und fühle mich richtig kacke ... Mir ist flau im Magen, aber mein Kreislauf spinnt etwas ...
Ich habe seit meiner am ersten Corona Infektion (März 22) so lange Zyklen nach nen knappen Jahr hatte es sich wieder ein gespielt und dann hatte ich wieder Corona (März 23) und Zack wieder so ein ewigen Zyklus (280 Tage) dann würden sie wieder etwas kürzer und nun ist er wieder so lang ...
Dieser Zyklus ist etwas anders mit der Temperatur...
LG mausi111980
Guten morgen,
Das ist aber krass, hast es mal abklären lassen? 🙈
Also wenn du ihn etwas aufräumen möchtest babyforte kinderwunsch hat bei mir gut geklappt das er sich auf eine normale Länge einpegelt. Nach letztem Jahr Mai war mein Zyklus durcheinander mal kurz mal lang. Babyforte eingenommen seit dem ist es wieder okay april hab ich sie dann abgesetzt. 😊
Sieht vielversprechend aus. Hast schonmal getestet
Huhu 👋
Meine Kurve ist ganz komisch dieses Mal 👀 CL total hoch, insgesamt tiefe Hochlage
Naja, so wie erhofft kommt scheinbar die Mens. Dann kommt jetzt noch ein Pausenzyklus und dann wird wieder probiert. 🤗
Euch drücke ich allen die Daumen.
Liebe Grüße Schnulli82 💕