Kinderwunsch nach MA in 7. SSW + biochemischer SS

Hallo zusammen,

Am 05.04 habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Hatte zwei Wochen später eine MA und Abortabrasio.
Habe dann 5 Wochen später meine mens bekommen. Habe seither auch einen regelmäßigen Zyklus.

Dann durfte ich letzten Monat positiv testen, war aber eine biochemische SS. Aktuell bin ich in meinen fruchtbaren Tagen. Der Ovu gestern war positiv und heute Morgen :)

Ich frage mich kann ich was tun um die Einnistung zu unterstützen?

1

Hallo,

Erstmal tun mir deine Verluste leid, ich hab das Gleiche durch, 1 BcSs im Januar, MA 8te SSW im April, und im Moment hänge ich etwas in den Wolken was die aktuelle Ss angeht....aber nun zu dir 😊

Hast du denn nicht gar mit deinem FA gesprochen ?

Ich zb hab diesmal Progesteron zur Unterstützung bekommen, und selbst hab ich auch einiges an NEMs genommen um den Körper besser vor zu bereiten.

Wenn du ein bisschen suchts hier im Forum, findest du bestimmt ganz viele Hilfreiche Tipps, so hab ich das auch gemacht 😉

Viel Glück 🍀

2

Hallo.

Ich habe auch schon 3 biochemische Schwangerschaften hinter mir. Die letzte war jetzt im Juni/Juli.

Ich war auch schonmal intakt schwanger. Da habe ich in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee getrunken.
Aber für den 2. Kinderwunsch hat es nichts gebracht.

Meine Nachbarin ist jetzt mit Scharfgabentee in der 2. ZH schwanger geworden (ich glaube jetzt Ende 9. Woche). Den werd ich mir mal von ihr holen und es beim nächsten Versuch damit probieren. 😄