Es+6 Unterleib ziehen

Habe heute mal rechts mal links starke Unterleib ziehen. Es strahlt zum Rücken.

Hatte das noch nie.
Und gestern hatte ich so komische Kreuzschmerzen. Muss heute auch immer wieder urinieren obwohl ich nicht so viel getrunken habe.
Nehme zusätzlich famenita ab Es+1 morgens und abends. Ausfluss ist wie milchig wässrig .

Hattet ihr das alles auch?

1

Hi, solche Symptome hatte ich auch bei meiner ersten SS dazu bei ES+7 eine Einnistungsblutung, diese ist ja kein Muss.

Hibbel auch grad wieder, bin ES+3 und hatte die letzten 2 Tage auch Ziehen in den Leisten, Kreuzschmerzen, mehr Wasserlassen und heute Kopfschmerzen und als ob die Gebärmutter voller ist. Aber glaub da müssen wir uns noch gedulden. Ich Orakel mit Ovus wieder da ich so bei der letzten SS bei ES+10 schon eine Vermutung hatte auf einen positiven SST.

Liebe Grüße ☺️🌷

2

Hi, lieben Dank für deine Antwort.
Das wäre soooo schön wenn es wirklich die Einnistung sein würde.
Hatte letzten Freitag Abend mein Eisprung ausgelöst. Deshalb mach ich immer eine Testreihe mit hcg. Nur die Schmerzen sind halt so komisch.. es strahlt auch etwas auf die Beine. Und sind Langenhaltent.
War das bei dir auch bei es+6 so?

Super dann können wir ja zusammen hippeln🍀

4

Kann mich leider nicht mehr so detailliert erinnern, aber man spürt irgendwie wenn was anders ist als sonst. Manchmal aber nur Scheinsymptome. Ich habe in der KiWu Zeit zumindest den Körper an sich intensiver wahrgenommen ☺️

weitere Kommentare laden
3

kommt vom Famenita

6

Hallo Betula,
Danke für deine Antwort 😊
Ja vom
Femenita kann es auch kommen da hast du recht. Aber eine Einnistung könnte es ja auch evtl. Sein oder nicht?

7

Nicht wirklich. Das was du beschreibst ist einfach erhöhtes Progesteron. Ja auch in SS möglich aber wenn zum normalen noch welchen verabreicht wird, kommt man eben auch auf ein SS Progesteronstand. ES+6 ist der erste Tag einer möglichen Einnistung. Einnistung selbst merkt man nicht außer trifft ne böse stelle (temporär) aber alle anhaltenden/sich steigernden und wiederkehrenden Symptome kommen vom Progesteron um die Zeit.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
19

Hallo Regenbogen :)

Genau das hatte ich auch und durfte gestern Abend Fett positiv testen bei ES+12/13 ☺️

20

Oooohhhh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Kannst du mir deine Tests zeigen. Heute hab ich Übelkeit zum ersten Mal aber dafür ist es aber zu früh

21

Hallo,
Ich bin auch Es+6
Ich habe die gleich Symptome wie du 😅
Bin auch sehr müde kopfschmerzen und ganz viel unterleibsschmerzen.
Und mein urin ist auch ganz hell cremig und habe ganz wenig schleim🤔 ist dass normal hast du auch schleim ?
Wann machst du ssw?

Liebe Grüße Nerisa

22

Hey,
Ich mach schon jeden Tag einen Test da ich meinen Eisprung ausgelöst habe. Deshalb schaue ich wie es aussieht on es schwach wird oder schon stärker wo ich merke das es mein hcg sein kann.
Ab Es+10 könnte man in normal Fall testen..

23

Und siehst du schon etwas?
Ich habe noch keinen test gemacht traue mich noch nicht😅

weitere Kommentare laden