Unterleibschmerzen ES+17 - Erfahrungen??

Hallo ihr Lieben
Ich bin spät dran, vielleicht hat es jetzt aber auch schon geklappt im 1. ÜZ, möchte morgen testen, bin heute ES +17 und irgendwie habe ich jederzeit das Gefühl als würden meine Tage kommen, sie kommen aber nicht. Diese Schmerzen sind wirklich genau die gleichen und das verunsichert mich so so sehr. Ich hatte an ES+12/13 eine leichte schmierblutung (brauner schleim und rosa Blut) danach war alles wieder sauber aber diese Schmerzen bleiben eben. Sie sind nicht konstant, sie kommen und gehen, sind aber sehr intensiv. Hat das noch jemand durchgemacht? Verunsichert mich gerade sehr. Vielleicht kann jemand von seiner Erfahrung sprechen

1

Hallo :)

Ja, ich hatte es so ähnlich, nur ohne Blutung. Zu der Zeit hatte ich aber meine Mens etwas unregelmäßig— 35,31,25 und danach positiv getestet. Hatte die üblichen ‚Perioden Beschwerden‘ die man halt sonst so hat und war mir sicher, die Startet jeden Moment .. so war’s dann natürlich nicht.

Jedenfalls würde ich mal testen. Bei KiWu trickst dich der Körper leider auch hin und wieder aus 🥺

Viel Glück 🦋