Wie geht es euch? Habt ihr schon getestet?
Ich habe aus Spaß gestern einen gemacht da war ein Schatten zu erahnen innerhalb der durchlaufzeit
Jetzt früh natürlich mit voller Motivation komplett blütenweiß...jetzt bin ich extrem traurig und hab das gefühl das es rum ist, keine ahnung warum obwohl es ja unlogisch ist
Bei meinem ersten Kind habe ich auch bei es plus 9 minimalen strich gehabt
Wer ist auch alles grade bei es plus 8/9?
Guten Morgen☺️
Ich bin heute auch bei ES+ 9 und habe natürlich völlig unnötigerweise heute getestet- wie erwartet negativ😅
Aber bisher waren die Tests bei mir nie vor dem Abend von ES+10 positiv, nicht mal einen Hauch. Und erst recht nicht die günstigen Streifentests. Die waren immer erst gegen NMT minimal positiv. Daher ist noch alles offen.☺️🍀
Mit was hast du heute getestet?
Testest du dann morgen früh auch wieder oder heute im laufe des Tages nochmal?
Drück dir die daumen 🤗
Mit den One Steps. Deshalb ist das negative Ergebnis jetzt auch nicht so dramatisch 😅
Die hingen den Presense zB. bei mir bei allen Schwangerschaften hinterher.
Klaro teste ich morgen früh nochmal. Bis einschließlich Donnerstag😅Die Hoffnung stirbt zuletzt. Beim letzten Mal war der Test an ES+10 morgens negativ und abends dann schon relativ deutlich positiv☺️.
Danke, ich drücke dir auch die Daumen🥰
Ich bin heute auch Es+9.
Getestet habe ich noch nicht, dieses Mal möchte ich bis zum NMT warten.
In den letzten Zyklen habe ich jedes kleine Symptom gedeutet, dann war es doch nur PMS.
Dieses Zyklus habe ich auch ein Ziehen, Übelkeit am Morgen und ganz ein komisches Hungergefühl. Brustziehen bislang nicht, obwohl ich dies meist ab ES bis NMT habe.
Ich möchten den Symptomen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, in den letzten 5 Zyklen dachte ich immer, dass sind klar Anzeichen und wurde dann enttäscht.
Bei allen vorherigen Zyklen habe ich meist um den ES+8/9 einen negativen Test gemacht, welcher sich dann auch bestätigt. Deshalb warte ich dieses Mal ab, dass die Enttäuschung nicht bereits frühzeitig kommt und dennoch immer den Gedanken habe, vielleicht hat der Test einfach noch nicht angeschlagen.
Drück euch die Daumen
Guten Morgen, ich bin erst ES+4 und im 1 ÜZ.
Testen werde ich wenn wir in 9 Tagen im Urlaub sind , da müsste dann meine Regel kommen und vorher mache ich es auch nicht . Ich merke aber wie du du dass ich jedes Ziehen , jedes gepolter im Bauch als Symptom deute, ganz schlimm 😂
Nur war ich vor 9 Jahren zu der Zeit ss und das im 1 ÜZ und da hat jedes Minimi halt gestimmt . Bin gespannt wie es 9 Jahre später alles sein wird
Das stimmt irgendwie, desto öfter man eher testet und negativ hat desto enttäuschter ist man von mal zu mal
Hallöchen ☺️ bin heute auch +9/10 und hab negativ mit dem onestep getestet… ich hasse es das ich es nie aushalte mindestens bis +12 oder so 🙄🙄 ich mein es ändert ja sowieso nichts aber ich kann’s nicht lassen 😔könnt mich selber ohrfeigen und hab mir vorgenommen morgen nicht zu testen sondern erst vielleicht Dienstag - HA HA wer‘s glaubt….
Hey,
Ich bin heute wahrscheinlich auch bei ES+9 und durfte tatsächlich positiv testen. Ich bin sowas von perplex, weil ich eigentlich gedacht hab, dass wir zu spät dran waren 😂 getestet hab ich übrigens mit einem Test von "Action"
Ich bin heute an ES+8 und habe positiv getestet
Ich bin heute auch Es+9 und habe heute auf gut Glück getestet und ohne es zu erwarten war er ganz leicht positiv 🫶🏼
Hallo bin auch bei ES + 9 und habe einen Test gemacht. Seht ihr da einen Schatten ? 🤔
Ja ich seh ihn