Muss die Temperatur bei 37 sein?

Hallo

Wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist, ist die Temperatur denn dann bei 37 Grad ich habe diesen Wert nie aber im Internet steht immer das die Temperatur bei 37 sein sollte hat jemand Erfahrung
Dankeschön 😊

1

Nein, muss nicht!

2

Es kommt immer auf die Grundtemperatur der jeweiligen Frau an.

Manche sind kühl. und hab eine Grundtemperatur von rund 36° und und in der zweiten Zyklushälfte wie Schwangerschaft 36.5°.
Manche haben halt eine Grundtemperatur von 36.5° und rutschen hoch auf 36.9° - 37°.

Daher kann man das nicht pauschal sagen was richtig und was falsch ist.
Selbst bei der Frau selbst kann es sich ein wenig verändern von Zyklus zu Zyklus.

LG

3

Hi,
Es kommt auch drauf an wo du misst.
Oral ist die Temperatur niedriger wie zb. Vaginal oder rektal, da geht die Temperatur auf jeden fall auf oder über 37 Grad.

Liebe Grüße

4

Ich messe oral und bin es +8 ca
Aber ich habe immer in der zweiten Zyklus Hälfte eher niedrige Temperatur heute 36:54

5

Guten Morgen,
nein, muss es nicht. Ich hatte in einer MA ( 12.ssw) über 37° und in der darauffolgenden SS nur 36,8 °.Bei meiner vorigen SS , also vor der MA auch unter 37° .Nach dem letzten Sohn, natürliche FG mit ebenfalls über 37°. Ich bin eher wohl der kühle Typ und wenn bei mir Tempi über 37 geht, denke ich, stimmt immer etwas nicht bei mir. Jeder Mensch ist halt anders

Bearbeitet von Shell1