Basaltermometer welches benutzt ihr ?

Welches Basaltermometer benutzt ihr den zum Vaginal messen ???

Und weiß hier jemand warum es so große Temperatur unterschiede gibt beim vaginal und oral Messungen ?
Ich messe normal oral mit dayse wie ihr ja wisst aber das vaginal gleich so hoch schießt ist ja krass

Da ich eher ein kalter Typ bin LG Hoffe auf Antwort würde mich echt freuen

1

Also ich hatte auch mal die Daisy und habe sie zum Verhüten genutzt. Dafür war es ausreichend, weil der fruchtbare Zeitraum so einfach als länger gewertet wurde, aber meine oral gemessenen Kurven waren wirklich immer sehr unruhig. Das hat mich dann, als es mit dem Kiwu losging, sehr unsicher gemacht.

Ich messe nun vaginal mit dem Femometer und merke, dass meine Kurve nun wirklich deutlich ruhiger und besser auszuwerten ist. Man sollte aber auch wirklich immer zum gleichen Zeitpunkt messen. :-)

2

Ja das wird schwierig also ne Stunde hin oder her wird es schon fast sein da ich auch arbeite und früher aufstehe

3

Ich habe oral auch eine ruhige Kurve aber das der Unterschied soo krass ist zur vaginal ist Hammer

4

Ich benutze das BT von Ovy und bin super zufrieden. Das Display ist beleuchtet und der Wert wird über bluetooth in de App übertragen. Ich brauche diesen Comfort😅 Ich möchte nicht das Licht anmachen um zu schauen welche Tempi ich habe und dieses eintippen jedes Mal würde mich auch nerven 😅

5

Was haltet ihr von Premom Basaltermometer??

6

Ganz deiner Meinung..

Kann ich auch sehr empfehlen

weitere Kommentare laden