ES + 7 und noch keine Symptome?

Hallo ihr,

ab welchem Tag habt ihr die ersten Früh-Schwangerschaftsanzeichen gespürt? Natürlich achte ich gerade sehr auf jede Veränderung, aber bis auf einen kleinen Pickel am Kinn hab ich noch keine Veränderung gespürt :D

Die großen Anzeichen wie Übelkeit und Kreislauf hatte ich aber definitiv noch nicht. Test auch noch negativ.

LG T

1

Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Bearbeitet von Soliis
2

Ja. Es gibt ja durchaus den Fall, dass man auch schon wenige Tage nach Befruchtung Veränderungen im Körper spüren kann. Also erste Frühzeichen sind doch auch schon vor dem Ausbleiben der Regel üblich.

Bearbeitet von Thereseberlin
4

Nein, es ist nicht „üblich“.

Dazu muss man einfach die Biologie und den Prozesse des Körpers verstehen.

weitere Kommentare laden
3

Alles was sich in deinem Körper verändert oder auch am Körper hat rein gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun sondern nur mit der Erhöhung des Progesterons welches in der zweiten Zyklushälfte kickt.

An ES+7 kann da noch nichts an Symptomen sein was auf eine Frühschwangerschaft hindeuten könnte.. denn einnisten tut sich die eventuell befruchtete Eizelle erst ab ES+6 und das alles frühstens.

Tests werden dadurch erst ab ES+8 aufwärts irgendwann positiv in etwa.
ES+8 gibt es aber auch erst eine Chance von max. 15% positiv zu testen.

10

Ab Tag 5 kann sich das Ei einnisten laut meiner kiwu Klinik

11

DAS wäre eine Blitzeinnistung und das kann man nur sicher sagen wenn man eine künstliche Befruchtung hinter sich hat etc.

Die Eizelle, die befruchtet wurde, wandert bis ES+5 durch die Eileiter und kommt dann gerade mal an... zu 99% nistet sich das erst ab ES+6 aufwärts ein und somit erst frühstens ES+8 positiv und da nur zu eine Chance von 15%.

5

Ich war an ES+9 Abends plötzlich extrem müde. An ES+10 bekam ich Rückenschmerzen und pieksen vorne. An ES+11 Kreisürpbleme und an ES+12 wurde mich gammelig.positiv gestern habe ich an ES+10 morgens aber minimal.

8

Herzlichen Glückwunsch! Es ist echt so verschieden von Frau zu Frau

6

Also mein aller erstes Symptom war tatsächlich an Es +7 ich war extrem müde… einfach nur unglaublich müde und das kannte ich von mir nicht. Zu dem war ich super schnell satt. Also ich konnte plötzlich nicht viel essen obwohl ich keine Übelkeit hatte .. die kam erst ab Ssw7 dazu 😂 Positiv getestet habe ich erst ab Es+9❤️ Ich muss aber auch dazu sagen ich habe mir bei den Symptomen die ich genannt habe nicht gedacht das ich sofort schwanger bin 🙈 Müdigkeit und Völlegefühl sind ja auch allgemeine Symptome für alles möglich 😂

9

Das ist total spannend zu hören. Manchmal sind es einfach die kleinen, persönlichen Änderungen, die auf einmal doch ein Anzeichen sind. Ich hab zum Beispiel den Eindruck ständig auf die Toilette zu müssen. Auch wenn das noch viel zu früh wäre. Und ich bin viel ausgeglichener als sonst in der zweiten Zyklushälfte :)

12

Bin gespannt auf dein Ergebnis wann hast du vor zu testen ? Meine Daumen sind gedrückt 🥰

14

Hey ich hatte gar keine klassischen Symptome, die kamen alle erst später.
Ich wurde allerdings an ES11/12 krank, hatte Corona und habe gleichzeitig einen positiven ssw Test in der Hand gehalten 😁😁😂