SST blasse Linie, Schmerz in Eierstöcken.

Hallo Ihr Lieben,

Brauch mal eure Unterstützung.

Im April war ich im 4 Monat Schwanger, aber hatte eine MA (Plazentainszffizienz) Nun ist meine Periode ausgeblieben +4. habe heute Morgen erst mit einem normalen Test getestet und danach digital. Beides CB. Auf dem
Normalen war nur eine gaaaanz blasse Linie zu erkennen. Der Digitale zeigt ein + plus an.
Ich habe aber keine SS Symptome oder sonstiges, wie bei meiner ersten SS. Aber habe Schmerzen im Unterleib, als würde bald die Periode kommen. Liegt das evtl. an der Insuffizienz? Ich bin so durcheinander.

Werde morgen mal bei der Gyn anrufen…
Hatte das schon mal jemand so ähnlich ?

Danke für eure Antworten!

1

Ich hatte bei meiner ELSS absolut alle klassischen Schwangerschaftssymptome, bei meiner intakten gar nicht. Das Mensziehen kommt vom steigenden Progesteron und ist auch ganz normal. Bei mir ist es trotz massiver Progesteronzufuhr (nach IVF) plötzlich verschwunden und selbst das war normal. Symptome sagen überhaupt nichts aus. Wenn ein Test klar positiv zeigt, dann ist eine Schwangerschaft erstmal nachgewiesen, wie es weitergeht, hängt nicht mit Symptomen zusammen. Wünsche Dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft, herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Wenn der Strich blas ist bist du noch sehr früh dran, da ist noch nicht viel mit Symptomen. Und wie soll es mit den Plazentainsuffiziens in Zussmmenhang stehen? Die wird ja mit abgegangen sein und eine neue bildet sich erst ab 8/9 ssw. Denke da wirst du noch weit von entfernt sein.