Schmierblutungen & Temperaturhochlage = schwanger?

Hallo ihr Lieben!
Bisher bin ich stille Mitleserin im 10. ÜZ, doch der aktuelle Zyklus wirft bei mir so viele Fragen auf, dass ich bei euch nach Erfahrung & Hilfe fragen wollte. 🤗
Begonnen hat mein Zyklus am 21.06., meinen positiven Ovulationstest hatte ich am 02.07. und meine Apple Watch hat durch Temperaturmessen am Handgelenk (ich weiß, dass dies störanfällig ist) den Eisprung auf den 05.07. datiert. Meine Menstruation, die sonst immer sehr pünktlich ist, sollte eigentlich morgen kommen. Seit 3 Tagen habe ich allerdings sehr leichte Schmierblutungen, die ich so noch nie hatte und meine Temperatur scheint auch nicht runterzugehen. Könnte es doch eine Schwangerschaft sein oder ist meine Körper vielleicht einfach nur etwas durcheinander, weil ich Moment im Urlaub bin (5 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland).
Ich glaube, so langsam klammere ich mich nach all den monatlichen Enttäuschungen an jeden Strohhalm. Ach ja, Schwangerschaftstest habe ich bewusst zu Hause gelassen, um abzuschalten- hat ja super geklappt! :D

1

Kann für eine sprechen, kann aber auch nicht für eine sprechen.

Das Problem an Kurven.. schöne Kurven machen nicht schwanger.
Was wirklich Abhilfe schafft beim Kopf abschalten ist ein Test machen.. entweder ist er positiv oder eben negativ. Glaub wäre für mich der angenehmere Weg als nun zu rätseln.