🍀Zyklublattrunde am Montag🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mitgebracht: ☕️🥐🥖🥑🍇🧀

ich bin gerade wach geworden und habe vergeblich nach einer neuen Zyklusblattrunde gesucht. Nachdem ich keine gefunden habe, erstelle ich nun meine aller erste Zyklusblattrunde 😍
Vorerst wollte ich einmal sagen, dass ich durch eure ZB sehr viel gelernt habe. Danke dafür! 🥰 Unser KW geht nun seit über einem Jahr. Ich hatte leider 2 MAs (10ssw). Beide SS sind sehr schnell eingetreten (2ÜZ und 1ÜZ) Ich wurde auf den Kopf gestellt und es kam eine Gerinnungsstörung heraus. Nun, da man die Ursache beheben könnte, lässt der positiv Schwangerschaftstest jetzt auf sich warten (5ÜZ). Ich habe heute negativ getestet und meine BT sinkt auch weiter ab. Kann das aber so lange vorher schon passieren? Meins Mens soll erst am Samstag kommen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen! 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag!
Naila mit ⭐️⭐️

Bearbeitet von Naila5
1

Guten Morgen

Schon mal gut, das ihr die Ursache gefunden habt.

Vielleicht steigt deine Tempi morgen früh wieder. Würde noch nicht aufgeben.

Meine Temperatur steigt auch nicht wirklich, aber ich hatte auch eine niedrigere Ausgangstemperatur

2

Genau, frage mich nur, warum
es plötzlich dauert mit dem
schwanger werden. War ja vorher auch kein Problem 🤷🏻‍♀️ aber gut, bin auch kein Uhrwerk. Aber eigentlich auch schade, weil dann würde ich mich mal zur Wartung schicken 😂

Bestimmt geht deine Tempi morgen hoch! 🚀 weil deine Ovus waren ja positiv und dein ZS S+. Was will der Körper denn noch 😅

3

Hallo

Ich bin jetzt kein Profi, aber es gibt doch die Östrogen absacker 🤔 würde das vielleicht mit deiner BT zusammen passen?

Bei mir startet endlich ein neuer Zyklus, obwohl meine letzte Kurve ja ziemlich vielversprechend aussah 🥺, aber so kann ich endlich wieder besser planen 🤔 128 Tage ist halt schon ne Hausnummer ... Bin aber auch nimmer die jüngste mit 44, aber irgendwie fühle ich mich noch nicht vollständig.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Tempi morgen wieder steigt.

LG mausi111980

4

Dein Zyklus ging 128 Tage? Das ist wirklich lange… Ich hoffe für dich, das dein nächster Zyklus kürzer wird! -Und vor allen Dingen erfolgreich! 🍀 wieviel Kinder hast du denn schon?

Ich habe heute an ES 11 getestet. Blütenweiß! Ich habe es aber schon iwie geahnt. Ich kann mich sehr gut auf mein Gefühl verlassen eigentlich 🙈hätte mich trotzdem gefreut wenn ich mich geirrt hätte.

Ich bin mal gespannt, wie sich meine Temperatur nun verhält. Ist das erste Mal das ich BT messe und normalerweise sehe ich immer hier, das 1-2 Tage vor NMT die BT runterkracht.

9

Ich hab seit März 22 Probleme mit regelmäßigen Zyklen, da hatte ich meine erste COVID Infektion, da hatte ich das erste Mal einen Zyklus von über 100tagen. Dann hat es sich wieder eingespielt und im März 23 hatte ich das zweite Mal Corona und da hatte ich dann einen Zyklus von 280Tagen ...

Jetzt war es wieder kürzer, aber so schön mit einer richtigen Hochlage nach dem ES.

Ich habe 3 Jungs und ein Sternchen, was der Zwilling vom jüngsten wäre und deshalb denke ich es fehlt noch eins, weil es ja wenn alles gut gegangen wäre auch insgesamt 4 Kinder wären.

Mit was für einem Test hast Du getestet? Ich drück dir auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
5

Also ich hätte nie gedacht,dass das bei diesem Wirwarr geklappt hat. Morgen ist der Bluttest

7

Meistens so

8

Die ist ja wirklich sehr zackig! 😅 die Hauptsache ist, dass es eine TL und eine HL gibt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 💕

weitere Kommentare laden