Halloo
Wer ist auch in es+8 welche Symptome habt ihr ☺️
Lg
Es +8
Hi. Ich bin bei ES +7/8. Ich höre den ganzen Tag in meinen Körper rein und bilde mir auch immer was ein. Aber eigentlich habe ich nichts. Schlimm 🤣 Wäre glaub ich auch noch recht unwahrscheinlich. Mein Gefühl, sagt eher, dass es nicht geklappt hat. Lg
hast du kein unterleibsschmerz?
Dass wird schon klappen🤞🏻 drucke dir die Daumen 🤞🏻
Ich hatte die letzte 4 Tage unterleibsschmerz sehr müde Kopfschmerzen Schwindel heute morgen Brust Schmerzen also nippel😅
Ich hab so ein Ziehen hier und da im Unterleib und leicht angespannte Brüste. Aber ich horche auch sonst nicht so in meinen Körper rein. Und das habe ich schon 3 Tage. Da hätte man ja nichts merken können. Bin mal gespannt. Wann möchtet ihr testen?
Hi ich bin ES+6/7
Brüste schmerzen wie Sau, aber tun sie immer ne Woche vor meiner Regel. Das einzige was völlig anders als sonst ist, ist das ich anderen Zervix habe und in meinen Unterleib geht es teilweise ab auch das ist nicht ungewöhnlich vor meiner Regel.
Mein Gefühl sagt nur diesmal gar nichts
Vielleicht ist es ja auch noch zu früh was zu merken hast du den test schon gemacht?🤔
Ist dass bei dir auch dass erster mal oder probiert du schon paar zyklusen ?
Ich teste frühestens nächste Woche wenn die Mens kommen sollte . Ist mein erster Zyklus und ich war schon 2x im erstens Zyklus schwanger . Mal sehen wie es dieses mal ist
Hallöchen 👋🏼☺️
Bin auch Es + 8... Hatte bei Es+2 leichte Schmierblutung und an Es + 3 untere Rückenschmerzen...das hatte ich noch nie außer bei einer Blasenentzündung...ich dachte mir schon neee ne... Aber am nächsten Tag und bis jetzt keine Schmerzen mehr. Heute bissel Schwindel, aber das könnte auch eingebildet sein ^^ oder vom Wetter....
TOI TOI TOI uns allen 😊🤗
Ich drücke dir die Daumen dass klappt schon🥰
Es ist noch zu früh was zu merken dann mussen wir abwarten 🤞🏻🤞🏻🤞🏻🍀🍀🍀