Hey ihr lieben Mäuse,
Wir versuchen seit ca 13 Monaten ein 2tes Kind zu bekommen. Haben bereits eine gemeinsame Tochter. ♡
Meine Frage ist ich hätte laut Kalender am 2.07 meinen eisprung gehabt diesen spüre ich auch immer einige Tage deutlich, diesmal gingen die schmerzen vom 2.7 bis zum 5.7 am 11.07 hatte ich dann eine kleine Blutung im ausfluss erinnert mich an eine kleine schnittwunde von der Menge her. Das ging dann bis zum 12.07 immer wieder mal eine kleine Menge Blut im ausfluss oder rosa ausfluss beim abwischen . Könnte dies eine einnistungsblutung gewesen sein ?
Bin über jede Erfahrung und Meinung dankbar. Periode sollte morgen einsetzen. Schwangerschaftstest heute war negativ. 😊
Fühlt euch alle lieb gedrückt und ich drücke allen Mädels die Daumen. ❤️
Einnistungsblutung erfahrung ?
Wenn der SST negativ blieb offenbar nicht. Wobei Einnistungsversuch ja noch kein gelingen garantiert (also sicher nicht ganz ausgeschlossen das es eine war) aber denke die meisten Blutungen gehen mit den Hormonumbruch um die Zeit einher. Hattr nur einmal eine aber das ging absolut temporär mit starken Unwohlsein (so stell ich mir eine akute Blasenentzündung vor) für 2 h einher und waren wirklich nur zwei Tröpfchen hellrosa. Danach und davor als wäre nichts gewesen.
Bei mir war damals von Donnerstag abends bis Samstag Nachmittag eine ganz, ganz leichte Blutung - in der Binde ist nichts gelandet aber am Klopapier war immer wieder was zu sehen. Dienstag früh war dann der Test sehr schwach positiv, aber positiv. (Vorher habe ich keinen Test gemacht)
Die Wochentage weiß ich noch so genau weil ich Freitag auf einer Feier war und eben dachte die Regel kommt und meinen Frust darüber entsprechend ersaufen wollte...
Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Thema Einnistungsblutung aber ohnehin schon ins Märchenland verbannt. Ich hatte davor schon 2-3 Zyklen, in denen ich mir sicher war, eine zu haben - und dann war doch nix mit schwanger. Also eigentlich hilft nur abwarten und Tee trinken 🤷
Danke fürs teilen feine Erfahrung meine liebe. Grüße ❤️
Hey ich hatte an ES 11 oder 12 eine leichte einnistungsblutung…naja oder zumindest hab ich ganz leicht geblutet😁😁da war mein Test aber schon leicht positiv.
Teste morgen nochmal ✊🏼✊🏼✊🏼
Danke für deine Antwort, ich schau mal wie es weiter geht. Liebe grüße ❤️