Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Zu meiner Geschichte. Am 22.05 dieses Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 14 SSW ohne Ausschabung. Mein Körper hat alles alleine geregelt. Die Schwangerschaft verlief bis dahin ohne Probleme. Die SSW entstand durch die Einnahme von Clomifen und auslösen des ES mit Ovitrelle.
Am 19.06 bekam ich leichte Blutungen. Am 21.06 ging ich zum FA da wir wieder mit Clomi stimulieren wollten. Sie wollte schauen ob es gut wäre, gleich den ersten Zyklus zu nehmen oder zu warten. Bei der Untersuchung entdeckte sie einen 20mm Follikel, trotz dieser Schmierblutungen 🤔 Sie sagte sofort wir machen keine Stimulation. Die Blutungen, die irgendwie nur innerlich sind, so kommt es mir vor, denn es ist nur beim abwischen und ganz selten dass sie austreten, hörten nicht auf. Am 02.07 bin ich dann wieder hin und der Follikel war noch da, Ovus auch immer sehr sehr nah an positiv. Sie meinte es hat sich wohl in eine Zyste umgewandelt. Sie verschrieb mir Chlormadinon für 12 Tage je eine Tablette damit die Blutung unterbrochen wird und sie meinte das nach Einnahmeende ein paar Tage später meine Regelblutung eintritt und mein Zyklus somit wieder beginnt. Jetzt hat die Blutung gar nicht aufgehört, Ovus immer noch sehr stark und Samstag habe ich die letzte Tablette genommen. Heute sagte die Arzthelferin das es sein kann da die Zyste ja ablutet usw. Aber ich habe die Tabletten ja eigentlich bekommen damit die Blutung aufhört. Ich bin so verwirrt. Hat jemand von euch schonmal Dauerblutungen gehabt, wurde evtl trotzdem schwanger? Kann man mit einer Follikelzyste trotzdem neue Follikel bilden? Wir würden einfach so gerne wieder starten und unseren Kinderwunsch wahr werden lassen. Ich kann jeden Tag einfach in die offene Sprechstunde kommen. Diese Woche wird es leider knapp. Aber ich würde ja auch gerne wissen wie die Zyste sich gerad verhält.
LG aus dem Norden, Tanja