Sorry ich kenne mich wirklich damit nicht so aus hatte am 4.7. Mein ES und dachte das ich die am 9.7. Hätte aber nun habe ich wieder Blut aber ist halt nicht klumpig oder so das sieht auch ziemlich schwach aus oder kann es ein Vorbote sein für meine Mens?
Einnistungsblutung oder nicht?
Hey liebes,
Es sieht für mich eher nach Einbistungsblut aus, da es keine „kräftige“ Farbe wie bei der Mens. Ist sondern als wenn es sich eingenistet hat und dadurch halt etwas schmierblutzng gab.
Ich drücke dir die Daumen!
Alles liebe!🤍
Danke hoffe das die morgen weg sind ^^ möchte nämlich wirklich ein Kind haben habe letztes mal auch um die kleine zeit mal das gehabt war letztes jahr in Dezember aber es war halt nen Abgang habe etwas angst davor ^^
Ein bisschen zu spät ES+11 für eine Einnistungsblutung. Kenne ich nur Tage früher so meist zwischen es+5 und es+8
Es+11 sind gute Tests ja schon positiv. Teste doch einfach
Ja habe leider kein Geld für die teuren Tests ^^
Ich will dich jetzt nicht mit meiner Aussage angreifen, aber wenn du kein Geld für nen normalen SS test hast, wie hast du dann geld für Windeln, Nahrung, Kleidung?! Das ist Wesentlich teurer als ein Schwangerschaft Test der kostet um die 3-4€ bei Rossmann?! Mit dem Kindergeld kommst du nicht weit für ein Säugling.