Wieso geht die Temperatur nicht hoch?

Wieso spinnt meine Temperatur so rum? Ich kenn das so von mir gar nicht. Gab es jetzt keinen Eisprung? Vom Mittelschmerz und Zs hätte ich gesagt er war gestern oder vorgestern.

1

weil Eisprung noch nicht durch ist vermutlich? Heute klassischer Dip. Denke wirst morgen deinen Tempiwechsel haben sofern du sauber misst.

2

Wenn dein Eisprung vermutlich erst gestern oder vorgestern war, dann kann es heute, morgen, übermorgen soweit sein, dass die Temperatur steigt. Die hat ja 3 Tage Zeit, zu steigen. Vielleicht liest du dich nochmal in die NFP Regeln ein :)

3

auf Hochlagen-Niveau zu steigen aber wenn sie abfällt war er mit Sicherheit noch nicht (in dem Fall ist er vermutlich ggerade). Geht sich biologisch nicht aus mit geplatzten Follikel. Der „heizt“ direkt und geht in biochem. Interaktion (Hormonumstellung) damit 6 Tage später da alles fluffig ist zum andocken.

4

Bei mir war das auch immer so.. positiver Ovu.. zwei Tage später der Dip nach unten und dann stieg die Temperatur nach oben.

Bedenke Ovus zeigen nur das er bevorsteht nichts anderes.. und bis zu 48 Stunden später eben stattfinden kann.
Mach dir also keine Gedanken solange du gut Herzen gesetzt hast die zwei Tage.

5

Danke für eure Antworten. Ich hatte diesen Dip nach positivem Ovu noch nie, deswegen war ich heute morgen so verwundert. Haben jetzt einfach nochmal ein Herz gesetzt, mal sehen wie die Temperatur morgen ist 😊