🫶❤️🍀Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤️🤞

Guten Morgen

Meine kleine Mausi mag nicht mehr schlafen. Gut, stehn wir halt auf 😂

Mein ES ist bestätigt , beide Kurven sagen ES+3
Meine Kurve gefällt mir richtig gut. Es passt einfach alles.

Wie geht es euch?

1

Guten Morgen 😊

Immer toll wenn sich der ES bestätigt, da kann die Hibbelei losgehen 🥳🍀

Ich hatte heute an ES+6 einen kleinen ‚Absacker‘ im Gegensatz zu gestern. Da ich aber seit etwa 3 Tagen so schlecht schlafe weiss ich nicht wie aussagekräftig die Tempi ist… Ich schlafe zwar grundsätzlich gut, aber um 4 Uhr ist Ende 😫 Muss dann meist auf Klo und danach kann ich nicht mehr einschlafen. Richtig nervig, vorallem da ich heute Homeoffice habe und somit länger schlafen könnte, aber neiiiiin😅
Zur Zeit (wie immer nach dem ES) hab ich total schräge und beängstigende Träume…Diese Nacht hab ich geträumt das ein Fahrradfahrer einen Unfall hatte direkt vor unsere Wohnung, und der lag in ner riesigen Blutlache… was soll das?😣😶‍🌫️ war danach maximal verstört und konnte nicht mehr schhlafen….ansonsten ist alles beim alten und mein gutes Gefühl hält noch an… mal schauen wie lange noch 😂

2

Oh, so träume sind schon schräg. Aber meist sagt man ja, wenn man schwanger ist das man intensiv träumt.
Dein Absacker find ich nicht schlimm. Alles ja noch über CL.

4

Das hab ich auch schon gehört. Bei mir ist das allerdings schon ohne Schwangerschaft nach dem ES immer der Fall… könnte Bücher schreiben 😂 🤭

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht wirklich Klasse aus, da drücke ich dir die Daumen!

Bei mir ist noch alles langweilig, Mens ist fast durch und ES erwarte ich erst nächste Woche ca Freitag/Samstag.

5

Mir geht's ganz gut, war heute zum Bluttest und warte nun auf Rückmeldung, die Test sind auch echt stark

6

Das ist schön. Kannst uns ja auf dem laufenden halten

13

HCG bei 64.7

weitere Kommentare laden
7

Ich war die erste Zyklushälfte mega messfaul, insofern ist meine Kurve diesen Monat etwas schwer zu lesen 😅 dazu kommt, dass ich gerade um dem ES drumrum recht unruhig geschlafen habe und dann total schwer zu sagen war, ist das jetzt schon HL oder nur wegen dem schlechten Schlaf schon höher. Verstehe gerade jedenfalls sehr genau, warum bei NFP (insbesondere zum Vehüten) mehr als ein Kriterium getrackt wird... Hab ich natürlich nicht so wirklich 🙈 aber sooo wichtig ist mir dann auch nicht, wann exakt der ES war. Wichtiger ist mir irgendwann zu wissen "er war wohl".

Naja, heute habe ich aber definitiv meine HL-Temperatur erreicht (und es gab auch eigentlich keine Störfaktoren) also vermute ich, irgendwann in den letzten paar Tagen war wohl der Eisprung 😅 Laut App wär ich so grob ES+4, da würde ich aber nen dickes Fragezeichen dransetzen

8

Ist ja auch Wurscht, herzen habt ihr reichlich gesetzt 🤞

10

Ja, wir hoffen auch einfach, dass ein Glücksherzchen dabei war 💞

Ich seh gerade, dass wir da ja grob ähnlich im Zyklus stehen (vielleicht), ich drücke euch auch die Daumen :)

Bearbeitet von Micki
weiteren Kommentar laden
15

Hi! Danke dass du das mit uns teilst. Wieso sagen die Kurven denn Eisprung plus 3? Versuche das alles noch zu verstehen. Dein LH Höchstwert ist doch schon am 13. gewesen und deine Temperatur wird gerade noch höher? Danke und viele Grüße!

17

Die erste höhere Messung zählt ES+1
Der ES ist ja nach dem positiven Ovu