Guten Morgen ihr Lieben,
vielleicht hat eine von euch schon mal so etwas ähnliches gehabt oder so oder kann mir ggf. helfen.
Ich habe normalerweise immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Da kann ich die Uhr nach stellen 😄Heute ist Tag 33. gestern der SST war negativ.
Zur Zyklus Mitte habe ich Ovus gemacht wo auch ein Peak zu erkennen war und der Ovu positiv.
Am letzten Samstag hatte ich morgens nur ein minimale Schmierblutung. Wirklich nur minimal.
Hatte schon mal jemand den Fall und war trotz negativen Test schwanger? Würdet ihr zum Arzt gehen? Hab heute morgen mal ein Ovulationstest gemacht um zu gucken ob er etwas anzeigt. Es war eine zweite Linie zu erkennen. Aber wäre das nicht zu früh selbst wenn ich meine Tage gehabt hätte?
Bin ratlos.
Lg
Ps… bin schon 41 🙈
Periode nicht in Sicht SST negativ
Es ist eher unwahrscheinlich das ein Ovi keine zweite Linie hat. Sie muss eben nur gleichstark oder stärker sein als die Kontrolllinie damit genügend LH ausgewiesen ist für ein Eisprung.
Nun ist die Frage ob du mit Peak, deutlich positiv meinst oder nur einen Anstieg (der zur Zyklusmitte). Erstmal sieht es so aus als hätte sich dein Eisprung verschoben. Ob da der SST noch positiv wird kann hier leider nmd. sagen ohne Einordnung. Bei Pech kann sich auch alles etwas verschieben weil eine Zyste endstand. davon würde ich jetzt aber erstmal nicht ausgehen.
Ich würde noch abwarten, das kann sich ja trotzdem immer mal verschieben. 5 Tage Verspätung ist noch kein Grund für den Arztbesuch 🙂
Hallo.
Ich bin diesen Zyklus auch schon 4 Tage drüber und test war gestern negativ.
Ich denke, es hat sich etwas verschoben bei mir wieder. Passiert bei mir alle 3 bis 4 Monate mal.
Meine Brüste tun seit gestern Abend weh und etwas flau im Magen ist mir schon ein paar Tage immer mal wieder nach dem Essen.
Es zwickt auch gelegentlich im Unterleib aber das kann ja alles sein.
Ich teste morgen früh nochmal und sollte meine Periode nicht kommen bis Sonntag dann mache ich nächste Woche mal einen Termin für eine Bluttest.
Ich bin übrigens 35
Viel Glück! :)