Geburt /Kaiserschnitt Infektion - wieder Schwanger geworden?

Hallo zusammen☺️
vielleicht gibt es jemanden, der sowas ähnliches hatte..
im Jahr 2022 hatte ich einen Notkaiserschnitt gehabt, da die Infektionswerte im Blut angestiegen sind ( Fruchtblase war geplatzt vorher)
Nach dem Kaiserschnitt, hatte ich Fieber gehabt, da ich die Infektion doch bekommen habe. Gott sei dank, der kleine aber nicht.
Bald ist es 2 Jahre her.. und wir versuchen es schon seit Januar dieses Jahres Schwanger zu werden, aber bisher ohne Erfolg.
Gibt es hier jemanden der auch eine Infektion/Kaiserschnitt hatte aber die dann trotzdem schwanger geworden ist?
Ich weiß nicht, aber ich denke das ich entweder wegen der Infektion damals oder wegen dem Notkaiserschnitt nicht mehr schwanger werde.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilt.

Grüß euch🤗

1

Es fühlt sich für dich bestimmt schon lange an. Aber 6/7 Monate ist ja noch im Rahmen. 😉

Ging es beim ersten Kind schneller?

2

ja im ersten zyklus geklappt:)

3

Hier🙋‍♀️

Bei mir war es ganz ähnlich. Blasensprung und irgendwann dann Notkaiserschnitt aufgrund einer Infektion. Ich bin jetzt gerade mit Nr. 2 schwanger (in der 27.SSW) und es hatte im 4. Zyklus geklappt. Also nicht den Mut verlieren, es wird sicherlich bald was werden😊

4

Hallöchen 😊

Ich hatte 2021 auch einen Notkaiserschnitt, danach hat sich die Narbe stark entzündet.
Ich bin dann nicht wieder schwanger geworden & bei einer Bauchspiegelung kam raus das beide Eileiter zu sind (wahrscheinlich durch die Entzündung nach dem Notkaiserschnitt).
Probier es noch ein bisschen weiter & lass dann eventuell auch mal eine Bauchspiegelung machen.

Liebe Grüße
Lisa