Hallo ihr :)
bin aktuell im 11. ÜZ angekommen und denke es hat schon wieder nicht geklappt 🤷🏼♀️
durch Famenita ist mein Zyklus stabil bei 25-26 Tagen
heute negativ getestet
ich weiß dass der Test an ES+11 nicht positiv sein muss, aber ich fühl mich so wie immer und wenn ich Famenita erst in 2 Tagen absetze bekomme ich genau meine Periode zum Urlaubsbeginn mit langer Autofahrt
ich würde Famenita daher jetzt schon absetzen weil es meiner Meinung nach nichts bringt
meint ihr die Periode könnte dann eher kommen oder wie ist es bei euch so?😊
Famenita schon an ES +11 absetzen?
Ich würde frühstens morgen an ES+12 absetzen.
Da die Einnistung bis ES+10 stattfinden kann und somit 2-3 Tage braucht um im Urin nachweisbar zu sein.
alles klar, vielen dank für deine Antwort :)!
Wenn du keine nachgewiesene GKS hast wird die Mens dadurch nicht früher kommen. Halbwertzeit is 8h, natürliche Progi wird dann dennoch die länge der 2ten ZH aufrecht erhalten.
Würd auch morgen nochmal testen und wenn dann nix is, kannste absetzen vorausgesetzt hast ES richtig bestimmt. Aber selbst wenn, wenn keine GKS nachgewiesen und alles richtig kombiniert, wirds auch ohne Einnahme bleiben.
ja ich hab’s bekommen weil mein Progesteronwert recht niedrig war nach ES und die 2. Hälfte immer unruhig bzw. immer mal wieder zu kurz war
bisher haben Ovu und Ultraschall FÄ übereingestimmt :)
danke für deine Antwort :)
na dann wart mal wenigstens morgen noch ab
Hallo,
Ich fände es zu früh zum absetzen. Man kann dem ES ja eigentlich gar nicht auf dem Tag genau bestimmen. Eher so in einem Bereicj von vielleicht 3 Tagen.
Entsprechend könntest du auch noch <ES+11 und da muss nun kein Test anschlagen.
Ich würde eher bis ES+13 oder sogar 14 nehmen.
ja da hast du natürlich vollkommen Recht :)
dann geb ich dem ganzen heut noch ne Chance obwohl ich natürlich schon abgeschlossen haben :)
danke für deine Antwort :)!
Ich habe zweimal erst an ES+13 positiv testen können, ich würde auch noch abwarten.
oh danke für dein Hinweis 🫶🏻
man sieht hier so viele pos. Tests schon an ES+12 dass man nicht damit rechnet dass es auch später geht 😅
Ja, hat mich auch total verrückt gemacht, wenn andere schon an ES+9 was sehen können!