Kann jemand was zu meinem bluttest sagen?

Mein FA hat ein Bluttest mit allen Geschlechtshormonen gemacht da wir jetzt seit paar monaten einen Kinderwunsch haben und es bisher nicht geklappt hat.
Sie meine das testosteron ist erhöht aber sonst ist alles ok.
Ich sehe aber dass einige anderen werte auch erhöht sind. Ist das was anderes und wichtiges/schlimmes bei Kinderwunsch.

Ich habe jeden monat bisher einen eisprung gehabt würde ich sagen.ich habe mit ovus getestet und Die tempi ist danach auch immer gestiegen.
Dass ich zu viele männliche hormone habe wusste ich schon, und das habe ich schon immer. Nichtsdestotrotz wurde ich bei Kind Nr 1 vor fast 4 Jahren im 1.üz schwanger. Deswegen weiss ich nicht ob diese werte jetzt das problem sein können..

1

Hallo. Einzige die mir auffällt ist dein FAI Index. Ist übertrieben hoch. Ich habe 9.46 und ist schon alarm Stufe rot. Das musst auf jeden Fall behandelt werden 😳 testosteron ist auch viel zu hoch.

Wann hast du die Tests gemacht? In ovu Phase?

2

Oh sorry das habe ich vergessen dazu zu schreiben. Das war 6 Tage vor Eisprung.

Wegen Testosteron hat sie gesagt , ich muss meine Ernährung umstellen, abnehmen und agnus castus hat sie mir empfohlen.

Aber wegen diesem wert den du gesagt hast, hat sie einfach nichts gesagt, aber warum?!

3

Der geht damit einher mMn

weitere Kommentare laden